das Regalbrett im Alpenkreuzer Junior, Senior oder CT5

Benutzeravatar
Späte Liebe
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 40
Registriert: 18.08.2015 16:23
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Touran 2004
Camper/Falter/Zelt: Alpenkreuzer Junior 1981
Wohnort: Minga

das Regalbrett im Alpenkreuzer Junior, Senior oder CT5

Beitrag von Späte Liebe »

http://www.unser-camptourist.de/bilderct/Senior.pdf

In diesem Prospekt kann man (weiter runter scrollen zu den Bildern) sehr schön das Regalbrett erkennen, das links neben dem Eingang über dem einhakbaren Board hängt.

Leider ist das bei meinem Junior nicht mehr dabei gewesen (wie leider auch die Küchenschublade und die Büchsen fehlen :( )

Nun dacht ich, das ersetze ich natürlich, hatte aber nicht damit gerechnet, nicht erkennen zu können, wie das da angebracht war.

Hat jemand diesen Anhängertyp mit dem Regalbrett und kann mir sagen, wie das befestigt wurde?

Besonders toll wären natürlich Fotos, aber dafür bin ich etwas zu spät, ich weiß. :?

Viele Grüße,

Cathi

Zurück zu „Alpenkreuzer/Stema“