Material Zeltstoff Alpenkreuzer Allure

Friesensau
Beiträge: 4
Registriert: 27.08.2015 13:38
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Frontera B (Offroadumbau)
Camper/Falter/Zelt: Alpenkreuzer Allure
Wohnort: 26624

Material Zeltstoff Alpenkreuzer Allure

Beitrag von Friesensau »

Moin zusammen.

Kann mir einer sagen welches Material das Zelt hat vom Alpenkreuzer Allure?
Problem: Das Vorzelt hat einen kleinen Riss an der Naht. Nicht Weltbewegenes aber mich stört es und ich will es ordentlich machen. Darum soll ein flicken helfen.
Was sind eure Erfahrungen kann man das gut kleben oder ist der Weg zum sattler besser um sich den Flicken nähen zu lassen. Der Riss ist 10cm lang aber nicht ganz durch es hängen noch viele Fassern zusammen aber man kann schon sehen das es an einigen Stellen auf geht.

Zurück zu „Alpenkreuzer/Stema“