Permanent Anhänger Diebstahlsicherung

Kuno
User
User
Beiträge: 12
Registriert: 09.11.2019 14:33
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mazda CX3 2019
Camper/Falter/Zelt: Camp let Passion 2020

Permanent Anhänger Diebstahlsicherung

Beitrag von Kuno »

Ich möchte Euch meine neue Camp let Diebstahlsicherung Mottez A075B vorstellen.
Wie haben dieses Jahr unseren Camp let Passion bekommen und ich machte mir Gedanken wegen Diebstahl. Er steht bei mir angeschlossen im Carport,
aber was ist auf der Raststätte beim Kaffe trinken?
So habe ich nach ewigen googeln eine Permanent Diebstahlsicherung gefunden und bestellt.
Cooles Teil, bleibt immer dran und ist auch bei angekuppelten Camper abgeschlossen. Funktioniert super und hat sich Pfingsten schon bewährt.
Bei den Rezesionen wird geschrieben das der Kugelkopf teilweise schwer durchgeht oder klemmt da die Köpfe variieren zwischen 50 und 49.
Ich habe gleich die Durchführung um 0,5 mm aufgefräst. Kann man natürlich auch feilen, und alles perfekt.
Nun versuche ich für euch ein Bild einzufügen, noch nicht gemacht, geb mir mühe.
Gruß Kuno
https://www.klappcaravanforum.de/app.ph ... mage/13324
https://www.klappcaravanforum.de/app.ph ... mage/13323

Zurück zu „Camp-Let“