Unterschied Modelle Holtkamper

Kybele
Beiträge: 2
Registriert: 23.02.2021 13:22
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Renault Espace 2013
Camper/Falter/Zelt: noch keiner

Unterschied Modelle Holtkamper

Beitrag von Kybele »

Liebes Forum, wir wollen nächstes Jahr neu einsteigen in die Falterwelt und favorisieren einen Holtkamper wegen des bequemen Aufbaus und nicht spießigen Aussehens. Trotz intensiver Suche auf der Homepage ist es mir nicht gelungen, deutliche Unterschiede (außer am Preis) zwischen den Modellen Kyte Wind®Force und Aero Wind®Force zu erkennen. Die Grundrisse sind sehr ähnllich von der Raumgröße her. Wer erklärt mir den Unterschied ?? Lg Kybele

tomloddel
Forums SupporterIn 2021
Forums SupporterIn 2021
Beiträge: 168
Registriert: 16.09.2018 11:10
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW T5
Camper/Falter/Zelt: Holtkamper kyte Modell 2017
Wohnort: BaWü Nord

Re: Unterschied Modelle Holtkamper

Beitrag von tomloddel »

Beim aero ist die Küche standardmäßig nicht dabei. Er ist kleiner als der Kyte. Sonst sehe auch keine großen Unterschiede.
Irgendwo habe ich mal gelesen, dass der "kyte s" als Modell ausläuft und als "aero" weiter fortgeführt wird. Anscheinend hat Holtkamper das jetzt umgesetzt.

Du kannst aber einfach mal anrufen. Die sind sehr nett + überwiegend deutschsprechend

Gruß

Tom

Kybele
Beiträge: 2
Registriert: 23.02.2021 13:22
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Renault Espace 2013
Camper/Falter/Zelt: noch keiner

Re: Unterschied Modelle Holtkamper

Beitrag von Kybele »

Danke, Tomloddel! Mache ich! Gruß Kybele

Antworten

Zurück zu „Holtkamper“