Jamet Trigano Jametic BJ.2002 Daten

Klappifrosch
Beiträge: 2
Registriert: 23.07.2017 16:37
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mercedes ML 2004
Camper/Falter/Zelt: Trigano 4TF 1982, Jamet Trigano Jametic 2002
Wohnort: Oberhausen

Jamet Trigano Jametic BJ.2002 Daten

Beitrag von Klappifrosch »

Hallo liebe Camper- und Falterfreunde.

seit vorgestern bin ich stolze Besitzerin eines gebrauchten Jamet Jametic mit Küchenbude am Heck, frisch aus Holland. Da ich ihn noch zulassen muß, frage ich mal herum,
wer ebenfalls einen solchen besitzt und mir freundlicherweise eine Kopie seines Fahrzeugscheines per Email zusenden würde?? Meine Email-Adresse: <vom Forenteam gelöscht - bitte bei Bedarf über PN austauschen>
Ich würde mich riesig über Resonanz freuen. Ich kann es schon kaum abwarten, den Anhänger zur Vorbereitung aufzuklappen und ihn zu liebkosen bzw. zu reinigen.

Grüsse, Nicole :hurra:
Zuletzt geändert von Niels$ am 02.09.2019 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: E-Mail-Adresse gelöscht
Kempinski75
Beiträge: 1
Registriert: 13.08.2019 19:20
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: BMW 325i
Camper/Falter/Zelt: Jamet Louisana 2001

Re: Jamet Trigano Jametic BJ.2002 Daten

Beitrag von Kempinski75 »

Hallo , ich habe vor zwei Wochen genau das gleiche getan und einen Jamet Louisana Bj.2001 aus Holland geholt . Kannst du mir Daten zur Verfügung stellen ? Ist echt alles ein wenig aufwendig .

Nette Grüsse aus Lippstadt , Normann

:camp1
wim janssen
Beiträge: 1
Registriert: 08.08.2021 16:50
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Golf
Camper/Falter/Zelt: Falter Jamet

Re: Jamet Trigano Jametic BJ.2002 Daten

Beitrag von wim janssen »

Hallo Klappforum,

auch ich suche für eine Jamet Jametic (etwa 1999) Daten für eine Zulassung , es ist ein Höllandischer Falti ohne Papiere

vielen dank schon mall

Mfg Wim
Antworten

Zurück zu „Jamet“