Sonnensegel inklusive Adapter

Hier findet sich alles zu den Trigano & Raclet Modellen
KlappiAnfänger
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Golf Kombi
Campingfahrzeug: Trigano Reclett

Sonnensegel inklusive Adapter

Beitrag von KlappiAnfänger »

Hallo zusammen,

wir haben vor Kurzem einen Cherokee, Baujahr 2013, gekauft. Leider enthält das von uns gekaufte Konvolut kein Sonnensegel inklusive Adapter.

Mir wäre es dennoch persönlich wichtig, die Möglichkeit zu haben, bei kurzen Trips ein Sonnensegel am Hauptzelt anzubauen.

Ich habe bereits bei Trigano Deutschland nachgefragt, dort aber nur eine kurze und knappe Antwort erhalten: Für dieses Modell könne ich kein Sonnensegel mehr kaufen.

Gibt es sonst noch Alternativen, außer ein universelles Sonnensegel zu verwenden, das ich über die Falt-/Spannvorrichtung befestigen müsste?

Vielleicht hat jemand von euch Erfahrungen mit einem passenden Sonnensegel oder einer anderen Lösung für den Cherokee Baujahr 2013.

Vielen Dank schon einmal für eure Tipps!

Gruß KlappiAnfänger
alter_falter
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Zafira 2017
Campingfahrzeug: Trigano Cheroky 2017

Re: Sonnensegel inklusive Adapter

Beitrag von alter_falter »

Für Kurztrips nutzen wir bei unserem Cheroky einfach ein 3x3m Pavillon. Zur Zeit sind wir in Österreich und nutzen als Sonnensegel am Vorzelt das Obelink Soleil CoolDark. Dieses lag beim Kauf des gebrauchten Falters vor 3 Jahren bei. Diese Sommer nutzen wir es zum ersten Mal und wir wollen es nicht mehr missen.
Antworten

Zurück zu „Trigano / Raclet“