Jetzt sind wir dabei....

Hier findet sich alles zu den Trigano & Raclet Modellen
Niederrheinrooster
User
User
Beiträge: 19
Registriert: 24.10.2018 15:46
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Dacia Sandero Bj. 2017
Camper/Falter/Zelt: Trigano Chambord Bj. 2001
Wohnort: Krefeld

Jetzt sind wir dabei....

Beitrag von Niederrheinrooster »

Seit gestern ist es, nach wochenlangen Recherchen, endlich soweit. :hurra:

Wir haben einen 2001er Chambord mit Vorzelt und Sonnensegel für überschaubare 950€ erstanden. Der Klappi macht einen guten Eindruck, alle Reißverschlüsse fluppen, jegliches Holz zeigt sich in tadelloser Form. Das Zelt weist weder Flecken noch Gerüche auf.
Wir sind schon gespannt auf den ersten Einsatz, vermutlich Ostern 2020. Bis dahin werde ich etwas an der Elektrik basteln, mit Beleuchtung etc., der Vorbesitzer hat glücklicherweise schon Innensteckdosen gelegt.

Wenn ein Forumsmitglied noch eine Aufbauanleitung hätte wäre toll, weil mein alter Kopf sich das gestern nicht so schnell merken konnte. :D
Es gibt keine 2. Chance für einen 1. Eindruck!
gerdnx
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 64
Registriert: 04.01.2019 20:52
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Golf 75ps Bj 1998
Camper/Falter/Zelt: trigano Cambord bj 1996
Wohnort: Bad Wildbad

Re: Jetzt sind wir dabei....

Beitrag von gerdnx »

Was willst du den machen ,mit 12v Batterie oder Solar?
ich bin großzügig wen Du ein schreibfehler findest darfst Du behalten
Niederrheinrooster
User
User
Beiträge: 19
Registriert: 24.10.2018 15:46
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Dacia Sandero Bj. 2017
Camper/Falter/Zelt: Trigano Chambord Bj. 2001
Wohnort: Krefeld

Re: Jetzt sind wir dabei....

Beitrag von Niederrheinrooster »

Was die genaue Durchführung angeht, habe ich mir noch keine genauen Gedanken gemacht.

Einer der Vorbesitzer hat den Wagen bereits dahingehend ausgerüstet, dass diverse Stromabnehmer schon installiert sind. Es liegt also nahe, dass ich versuche das Licht dort mit anzuschließen. Die Idee mit Solar hat natürlich auch was........kommt Zeit, kommt Idee.
Es gibt keine 2. Chance für einen 1. Eindruck!
Antworten

Zurück zu „Trigano / Raclet“