Schlafkabine Chambord

Hier findet sich alles zu den Trigano & Raclet Modellen
Niederrheinrooster
User
User
Beiträge: 19
Registriert: 24.10.2018 15:46
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Dacia Sandero Bj. 2017
Camper/Falter/Zelt: Trigano Chambord Bj. 2001
Wohnort: Krefeld

Schlafkabine Chambord

Beitrag von Niederrheinrooster »

Hallo miteinander,

trotz ausgiebigem Studium mit Hilfe der Suchfunktion bin ich entweder nicht fündig geworden oder habe die falschen Suchbegriffe benutzt?!

Ich suche für meinen Chambord die Schlafkabinen/Moskitonetze/Innenkabinen oder wie auch immer das heißt, für den Hauptwagen. Also nicht die Kabinen unter den normalen Betten, die habe ich zigfach, z.B. bei Obelink, finden können. Meine Frage nun: Kann man diese Teile, gern auch als Universalteil, nachkaufen? Und wenn ja, wo?

Lieben Dank für alle eingehenden Antworten......
Es gibt keine 2. Chance für einen 1. Eindruck!
Benutzeravatar
Munatacker
Forums-SupporterIn 2022
Forums-SupporterIn 2022
Beiträge: 1113
Registriert: 27.10.2013 15:24
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Touran 2.0 TDI
Camper/Falter/Zelt: Camp-Let SAFIR Bj.1988
Wohnort: Everswinkel / Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Schlafkabine Chambord

Beitrag von Munatacker »

Hallo Niederrheinrooster

Ob du noch passende oder universelle Schlafkabinen bekommst kann ich dir nicht sagen.
Bei der "IFA-Junky`s Näherei" kannst du dir passende anfertigen lassen.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bes ... d=35983346


mfg. Jörg
Wenn Ihr mich nicht leiden könnt, dann müßt Ihr eben noch an Euch arbeiten.
Ich bin eigentlich ganz nett und wenn ich Freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
Antworten

Zurück zu „Trigano / Raclet“