Vorstellung in der Trigano Gruppe

Hier findet sich alles zu den Trigano & Raclet Modellen
Sabine Müer
Beiträge: 4
Registriert: 17.06.2020 12:19
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Käfer
Camper/Falter/Zelt: Trigano Merkur 4TF
Wohnort: Balve
Kontaktdaten:

Vorstellung in der Trigano Gruppe

Beitrag von Sabine Müer »

Hallo an alle,
wir sind Neubesitzer eines Trigano 4TF von 1981. Campingerfahrung ist bei mir seit Kindheit vorhanden, nur nicht in einem Falter :D , die sammle ich noch....Zur Zeit steht er hier bei uns zu Hause zum lüften, denn die letzten Jahre hat er nur in einer Scheune verbracht. Zum ersten mal losgehen soll es am 10.07 nach Gera mit meinem Käfer als Zugfahrzeug, denn dafür hab ich mir den Falter zugelegt.
Ich bin fast 42 und werde von meinem Mann und meinen 3 Hundis begleitet (2 Möpse, 1 Chihuahua-Mix) die Miezen dürfen im Falter nicht mit....
Ich freue mich auf regen Austausch in dieser Gruppe und die ein oder andere Hilfestellung beim Falter-
Liebe Grüße
Sabine

Zurück zu „Trigano / Raclet“