Alpenkreuzer Duet

aKKe
Beiträge: 1
Registriert: 24.01.2015 08:52
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Golf II
Camper/Falter/Zelt: noch keiner
Wohnort: Köln

Alpenkreuzer Duet

Beitrag von aKKe »

Kann mir einer was zu dem Modell sagen? Wie lange ist die Aufbauzeit ohne Vorzelt? Muss man das Zelt abspannen? Rausgeschaut habe ich mir den hier:

http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-anzeige/originaler-alpenkreuzer-faltcaravan-/280665273

Da wir mehr reisen als stehen (max. 2 Tage auf dem CP) suche ich einen Falter der schnell aufgebaut ist. Combi Camp wäre eine feine Sache, doch da muss ich ja immer alles einräumen ;-). Beim Duet ist die Küche quasi drin und eine Sitzgelegenheit. Unser Budget ist so max. 1000€. Oder gibt es noch andere Alternativen in dem Preisbereich?



Danke!
RainerausRhede
Forums-SupporterIn 2015
Forums-SupporterIn 2015
Beiträge: 123
Registriert: 27.10.2013 18:51
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Teilhol Tangara(2CV)
Camper/Falter/Zelt: Alpenkreuzer Duet/Eribelle 1
Wohnort: Rhede/Ems

Re: Alpenkreuzer Duet

Beitrag von RainerausRhede »

Moin
Ich hab auch seid kurzem einen,Aufbau ist alleine möglich,zu zweit denke ich,sind in 5 Minuten alles erledigt!
Zu dem Angebot,ist nicht preiswert,aber,einen Caravan muß man sehen,die Reissverschlüße+den Stoff erfühlen!
Wenn er so gut ist,wie auf den Bildern aussieht,dann muß man eben handeln+sehen,was geht!
Alternativ zu Deinen Vorgaben:Comci Camp,die haben eigentlich alle das gleiche Klappchema,eine Seite,auf+gut ist!
Ps,in Holland gibt es auch Alpenkreuzer Duet: http://www.marktplaats.nl/z.html?query=alpenkreuzer+vouwwagen&categoryId=289&postcode=
Gruß,Rainer
Zuletzt geändert von Nordseekrabbe am 28.01.2015 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link zum Linken gebracht
Antworten

Zurück zu „Alpenkreuzer/Stema“