Rapido Orline 33e Kühlschrankniesche

Bereich für Themen um Rapido Orline-Klappcaravan-Modelle
Muxflux
Beiträge: 7
Registriert: 10.02.2023 17:21
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Fiat Fiorino
Camper/Falter/Zelt: Suche Rapido Export

Rapido Orline 33e Kühlschrankniesche

Beitrag von Muxflux »

Hallöchen , ist hier jemand mit einem Orline 33e ?
Wir müssen den Kühlschrank austauschen und finden keinen Absorber Kühlschrank mit passenden Maßen.
Ich habe den Verdacht das unser Vorbesitzer evtl die Höhe von dem Klappschrank in den der Kühlschrank kommt , verändert hat.
Vielleicht kann mir jemand von euch seine Kühlschrankmaße sagen. Bzw. falls ihr einen eingebaut habt den Namen des Kühlschranks.
Unser Schrankinnenmaß ist 46,4 breit 54,3 hoch
Wünschen noch einen schönen Abend
Dani und René
ice13-333
User
User
Beiträge: 18
Registriert: 14.11.2022 01:01
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Audi A3 Cabrio BJ 08/2018
Camper/Falter/Zelt: Rapido Orline 33e

Re: Rapido Orline 33e Kühlschrankniesche

Beitrag von ice13-333 »

Wir haben gestern einen gekauft und haben ihn vorhin noch mal meiner Besten mit Mann gezeigt, also konnte ich nach dem eingebauten Kühlschrank gucken.

46 x 55 cm ca.

41 Liter

Elektrolux
Modell RM 181 H EGL
Produktnummer 92677783 oder 926/7783 war leider alles sehr ausgeblichen auf der Plakette im Kühlschrank.

Ich hoffe das hilft.
Antworten

Zurück zu „Rapido - Orline“