Sterckeman AP 320

Bereich für Themen zu Oldie-Campern. Hier finden die Campingfahrzeuge der vergangen Tage ihren Platz.
McMel
Beiträge: 1
Registriert: 19.02.2022 12:04
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Skoda Octavia 1958
Camper/Falter/Zelt: Sterckeman AP320

Sterckeman AP 320

Beitrag von McMel »

Moin!
Ich bringe hier einen offensichtlich ganz neuen (Ende 70er Jahre) Typ des Klappwohnwagens ins Forum :)
Ich hoffe trotzdem auf Hilfe Eurerseits!!!
Es ist also ein Sterckeman AP 320 ohne Papiere.
Ich möchte ihn gerne zulassen, brauche aber ein paar technische Daten....
Trigano hat nix mehr von dem, der TÜV hat auch nix im Archiv, also wende ich mich an Euch!
Vielleicht hat jemand Prospekte von damals oder so!
Er hat eine ftf Achse und eine La Boheme Auflaufbremse, die höchstwahrscheinlich wegen fehlender Unterlagen stillgelegt wird.
Ein schönes Wochenende Euch
Gruß Mel
:D
Natha
Beiträge: 1
Registriert: 17.08.2023 08:09
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Golf 6 Variant
Camper/Falter/Zelt: Sterckeman AP320

Re: Sterckeman AP 320

Beitrag von Natha »

Moin,
Nun habe ich das selbe Problem.
Ich möchte auch einen Sterckeman AP 320 zulassen. Habe jedoch keine Papiere.
Bist du fündig geworden?
Antworten

Zurück zu „Oldie-Camper“