Bodenplatte gibt nach / Jamet Canyon

Der Platz für alles um o.a. Punkte, z.B. Säuberung, Pflege, Imprägnierung, Zeltreparatur, etc.
Fussili
Beiträge: 4
Registriert: 07.07.2008 12:45
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mercedes C-Klasse (S204), 2011
Camper/Falter/Zelt: Jamet Canyon 1990
Wohnort: Bremen

Bodenplatte gibt nach / Jamet Canyon

Beitrag von Fussili »

Hallo,

meine Bodenplatte im Jamet Canyon (Baujahr 1990) gibt ungefähr in der Mitte nach. Habe nun Bedenken, dass sie ganz nachgibt und würde sie gerne stabilisieren oder austauschen.

Wie komme ich an die Bodenplatte ran?

Alternativ könnte ich doch auch eine passende Holzplatte zusägen und sie in den Innenraum legen oder spricht da was dagegen? Wenn es andere Ideen dazu gibt, her damit!

Grüße
Hannes
Lieben Gruß
Fussili
Torfrocker
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 29
Registriert: 28.01.2011 14:45
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Hyundai Santa Fe TM 2.2 CRDI
Camper/Falter/Zelt: Jamet Texas Super Luxe 2006 ehem.
Wohnort: Hildesheim/Niedersachsen

Re: Bodenplatte gibt nach / Jamet Canyon

Beitrag von Torfrocker »

Moin,

wir hatten das gleiche Problem in unserem Texas. Wir haben dann eine Siebdruckplatte zusägen lassen und von innen in den "Flur" gelegt. Hat zwar ein wenig mehr Gewicht, hat sich aber als einfache, schnelle und preiswerte Lösung bewährt.
Gruß vom Torfrocker
Fussili
Beiträge: 4
Registriert: 07.07.2008 12:45
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mercedes C-Klasse (S204), 2011
Camper/Falter/Zelt: Jamet Canyon 1990
Wohnort: Bremen

Re: Bodenplatte gibt nach / Jamet Canyon

Beitrag von Fussili »

Moin Torfrocker,

vielen Dank für die Antwort. Das scheint mir das richtige Material zu sein!
Lieben Gruß
Fussili
Antworten

Zurück zu „Pflege, Wartung und Reparatur“