kleiner Wasserkocher mit nur 500 VA

Themen rund um die Camping-Küche - Kochen, Grillen, Kühlen und Gefrieren.
Benutzeravatar
t4tab
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 298
Registriert: 04.05.2013 10:39
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: QUBO 300
Camper/Falter/Zelt: Mini Camper und bald Schlafanhängsel; Tiny House siehe Galerie
Wohnort: Ostalbkreis/Baden Württemberg

kleiner Wasserkocher mit nur 500 VA

Beitrag von t4tab »

Hallo,

vorgestern bestellt, heute bereits geliefert

http://www.ebay.de/itm/BESTRON…ksid=p2057872.m2749.l2649

Nach einer Reinigung gleich mal am 600 VA Inverter im Bus angetestet. Taugt ! Leider war heute keine Sonne so mussten es die beiden Akkus ohne Unterstützung stemmen.

Nun kann ich unterwegs auch elektr. Kaffee/Teewasser herstellen. Und bei 500 VA gibt es auch bei nur 4 A Absicherung auf einem CP keine Probleme. 0,9 L reichen für mich vollkommen aus. :winkend:

Bei den einschlägigen Zubehör Händler ist sowas in der Art teuerer.
Gruß
Helmut


@home ist es am schönsten
home is my Bauwagen "Peter Lustig" :hurra:
Folkert
Allwetter-Camper
Allwetter-Camper
Beiträge: 974
Registriert: 04.12.2011 18:48
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Fiat Doblo
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Safir 1987 Vaude Opera, de Waard Duinpieper
Wohnort: Leer/Ostfriesland

Re: kleiner Wasserkocher mit nur 500 VA

Beitrag von Folkert »

Leider

Dieses Angebot (**********) wurde entfernt oder ist nicht mehr verfügbar.
Benutzeravatar
Fuzzy
Forums-SupporterIn 2022
Forums-SupporterIn 2022
Beiträge: 1261
Registriert: 01.12.2013 16:40
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ducato X290 L2H2
Camper/Falter/Zelt: Schepp Zugvogel 1 Bj.1996
Wohnort: Bad Waldsee
Kontaktdaten:

Re: kleiner Wasserkocher mit nur 500 VA

Beitrag von Fuzzy »

Zuletzt geändert von Fuzzy am 21.11.2017 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Ralf
Benutzeravatar
t4tab
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 298
Registriert: 04.05.2013 10:39
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: QUBO 300
Camper/Falter/Zelt: Mini Camper und bald Schlafanhängsel; Tiny House siehe Galerie
Wohnort: Ostalbkreis/Baden Württemberg

Re: kleiner Wasserkocher mit nur 500 VA

Beitrag von t4tab »

ich versuche es nochmal http://www.ebay.de/itm/BESTRON-AWK-810-Wasserkocher-Schwarz-500-Watt/261851373370?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2057872.m2749.l2649
ist kein Tauchsieder, so einen Reisetauchsieder mit 500 VA aus DDR Produktion habe ich seit vielen Jahren in Gebrauch. Der taugt, nur etwas kippelig auf dem Tisch. Der Wasserkocher steht da stabiler !
Gruß
Helmut


@home ist es am schönsten
home is my Bauwagen "Peter Lustig" :hurra:
Antworten

Zurück zu „Küche“