Dachträger für Raclet Cortina

Zusätzlicher Stauraum ist gefragt, Deichselbox und Dachbox schaffen ihn.
Fahrräder sind immer wieder ein wichtiger Punkt der Umgebungsmobilität und natürlich ganz besonders auch bei Kindern.
Knox23
Beiträge: 2
Registriert: 03.08.2017 12:29
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Sharan
Camper/Falter/Zelt: Raclet Cortina
Wohnort: Ahlen

Dachträger für Raclet Cortina

Beitrag von Knox23 »

Hallo, wir haben uns einen Raclet Cortina EZ.2003 gekauft und wollten mal fragen ob jemand dafür schon einen Gepäckträger selbst gebaut hat? Da wir ziemlich viel Stauraum benötigen hatten wir die Idee da dann eine Dachbox drauf fest zu machen. Hat jemand von Euch hier Erfahrungen damit gemacht? Sind für jeden Tipp dankbar. Mfg aus Ahlen, Andre.

Zurück zu „Transport - Deichselboxen, Fahrräder, Dachboxen“