Deichselkasten für Trigano Cheroky nachrüsten

Zusätzlicher Stauraum ist gefragt, Deichselbox und Dachbox schaffen ihn.
Fahrräder sind immer wieder ein wichtiger Punkt der Umgebungsmobilität und natürlich ganz besonders auch bei Kindern.
schwobatiroler
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 30
Registriert: 05.06.2018 11:31
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: KIA Ceed SW 2018
Camper/Falter/Zelt: Trigano Navajo 2018
Wohnort: BaWü

Re: Deichselkasten für Trigano Cheroky nachrüsten

Beitrag von schwobatiroler »

:hi:
Es kommt natürlich immer darauf an, was du in den Kasten alles rein packen willst.

Wir haben uns für diesen hier entschieden, weil er schon 2 Halterungen für die Gasflasche hat:
https://www.camping-marktplatz.com/epag ... gIRnPD_BwE

Wir haben zwar nur eine Gasflasche dabei, daneben hat man allerdings Platz für alles mögliche, was eben noch verstaut werden will. So groß wie die von Trigano ist diese natürlich nicht.
Ilchi
Beiträge: 2
Registriert: 03.02.2020 21:11
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Caddy
Camper/Falter/Zelt: Navajo 2018

Re: Deichselkasten für Trigano Cheroky nachrüsten

Beitrag von Ilchi »

Hallo,

ich muss diesen Thread nochmal herauskramen. Ich bräuchte den Kasten von TF, da dieser genau die 2 cm Tiefe mehr als die anderen hat, damit dort auch unsere Kühlbox während der Fahrt rein kann. Leider musste ich erfahren, dass TF diesen nicht (mehr) versendet, sondern nur mehr gegen Abholung verkauft. Habt ihr für mich einen Tipp, woher ich diesen im Raum München beziehen kann?

Danke
Ilchi
Chris0803
Beiträge: 1
Registriert: 25.05.2022 10:27
Land: Österreich
Zugfahrzeug: Skoda Kodiaq
Camper/Falter/Zelt: Trigano Cherocky

Re: Deichselkasten für Trigano Cheroky nachrüsten

Beitrag von Chris0803 »

HAllo Andy,

ich habe oben am Foto deinen Eigenbau Gepäckträger gesehen und muss sagen, der sieht echt spitze aus. Darf ich dich nett fragen um ein paar Details dazu.. welche Formrohre hast du dazu genommen etc. oder hast du vielleicht auch eine Zeichnung davon? Bin nämlich auch gerade am Tüfteln für einen Eigenbau..

lg
Antworten

Zurück zu „Transport - Deichselboxen, Fahrräder, Dachboxen“