Erfahrungen mit Deryan Peuter Baby Luxe Reisebetten?

Themen um das Schlafen - Matratzen, Betten, Unterzelte, Innenzelte, Schlafsysteme.
Campermom
Beiträge: 3
Registriert: 27.04.2016 10:57
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Kia Sorento 2005
Camper/Falter/Zelt: Adria Aviva 370CP 2012
Wohnort: Köln

Erfahrungen mit Deryan Peuter Baby Luxe Reisebetten?

Beitrag von Campermom »

Huhu ihr Lieben,

auf der Suche nach möglichst kompakten Reisebetten bin ich auf den Deryan Peiter Baby Luxe gestoßen. Es ist eher eine Art Zelt und so klein faltbar, dass man es als Tragetasche transportieren kann.
Eigentlich exakt das, was wir gebrauchen können.

Würde mir aber trotzdem gerne Erfahrungen anhören. Halten diese Zeltchen denn auch bisschen was aus? Und würdet ihr sie als gute Alternative zu herkömmlichen Reisebetten empfehlen?

Danke im Vorraus und liebe Grüße :winkend:
yapejema
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 353
Registriert: 30.03.2007 09:42
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Aglia, Hyundai
Camper/Falter/Zelt: Bürsstner T Star 710
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit Deryan Peuter Baby Luxe Reisebetten?

Beitrag von yapejema »

Wir hatten auch sowas in der Art.

Fand das total praktisch.
Wir haben ein dickes Stück Schaumstoff zurecht geschnitten und als Matraze reingelegt.
Allerding waren wir damit nur in der Tascana.
Ich weiß nicht wie das nit der Kälte von unten ist.

Du kommst ja aus Köln , da könntest du mal nach Obelink fahren ...Die haben sowas.

Grüsse Petra
Campermom
Beiträge: 3
Registriert: 27.04.2016 10:57
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Kia Sorento 2005
Camper/Falter/Zelt: Adria Aviva 370CP 2012
Wohnort: Köln

Re: Erfahrungen mit Deryan Peuter Baby Luxe Reisebetten?

Beitrag von Campermom »

Hallo Petra,

vielen Dank für deine schnelle und hilfreiche Antwort!
In der Produktbeschreibung steht: "Im Deryan Reisebett Zelt Travel Cot Peuter Luxe bläst sich automatisch eine Luftmatratze auf, deren Maße exakt dem Untergrund entsprechen. So ist gewährleistet, dass der Insasse nicht in eine Ritze geraten kann. Da Sie gefährliche Gegenstände aus der Nähe entfernen können, kann Ihrem kleinen Schatz darin nichts passieren. Zudem ist das Baby oder Kleinkind vor jeder Feuchtigkeit sicher und kann ruhig und entspannt seinen Schlummer genießen." (Quelle: https://www.kinderwagen.com/deryan-reis ... ocean-blau)
Habt ihr die Schaumstoffmatratze zusätzlich zur Luftmatratze reingelegt?

Oh ja, werde bei Obelink auf jeden Fall mal nachfragen. :dhoch:

Lg
Zuletzt geändert von Campermom am 27.04.2016 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
stefantom
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1092
Registriert: 19.05.2008 16:52
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Focus TDCI 1,6 von 1.1.11
Camper/Falter/Zelt: Esterel C 31 , hobby delx 455 uf 2015
Wohnort: Gescher / Hochmoor
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit Deryan Peuter Baby Luxe Reisebetten?

Beitrag von stefantom »

Also wir haben solch ein Teil und wollten es im wowa nutzen auf der sitzgruppe da wir 2 Kinder haben 6 und 0.5 mussten aber feststellen es ist sperrig. Somit trennt die beiden nun ein Bettgitter wer werden es nun als Bewegungsraum draußen bzw als Laufstall und schlaffraum bei warmen wettet testen
4 Packen weniger 3 Packen = einpacken

Ihr lacht über mich weil ich anders bin. Ich lache über euch, denn ihr seid alle gleich!

Jeder hat Schwächen, meine ist die Rechtschreibung
yapejema
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 353
Registriert: 30.03.2007 09:42
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Aglia, Hyundai
Camper/Falter/Zelt: Bürsstner T Star 710
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit Deryan Peuter Baby Luxe Reisebetten?

Beitrag von yapejema »

Oh, das ist schon ca 10 Jahre her.
bei uns war keine Luftmatraze drin.
Allerdings haben wir es damals auch gebraucht gekauft
War eher ein Pop up Reisebett.

Und so sperrig war es auch nicht.

Gucke nachher mal ob ich Fotos hab

Petra
Campermom
Beiträge: 3
Registriert: 27.04.2016 10:57
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Kia Sorento 2005
Camper/Falter/Zelt: Adria Aviva 370CP 2012
Wohnort: Köln

Re: Erfahrungen mit Deryan Peuter Baby Luxe Reisebetten?

Beitrag von Campermom »

Vielen Dank für eure hilfreichen Antworten!

Kann natürlich sein, dass sich bei den neuen Modellen bisschen was geändert hat. Ich denke ich werde mir das Bett mal im Geschäft angucken. Dann weiß ich auch diekt, ob es zu sperrig oder klein genug ist.

Lg
Antworten

Zurück zu „Schlafen“