Campingstühle

Jegliches Zubehör, was in keiner anderen Rubrik behandelt wird, kann hier rein.
Retep
Beiträge: 9
Registriert: 03.08.2017 10:58
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: BMW118d
Camper/Falter/Zelt: Stauferland mini
Wohnort: Pfalz

Campingstühle

Beitrag von Retep »

Hallo ich habe ein stauferland zeltanhänger
Kann mir jemand sagen wie mann die campingstühle verstaut?
Lg ahs der Pfalz
Benutzeravatar
Klapperschnecke
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 211
Registriert: 18.09.2013 18:00
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Dacia Lodgy dCi 110 Stepway 2016
Camper/Falter/Zelt: Trigano Chambord 5LS 2006
Wohnort: am Rande des Maifelds

Re: Campingstühle

Beitrag von Klapperschnecke »

Wenn mich nicht alles täuscht hat der nen festen Deckel, da ist der Stauraum natürlich durch den Deckel begrenzt, allerdings kommt es auch auf deine Stühle und deren Anzahl an! Faltstühle sollten noch in den Stauraum passen, Luxuscampingsofalandschaften eher nicht! Zur Not mit ins Auto! Vor der Herausforderung alles unterzubringen was man vermeintlich braucht steht jeder Falter regelmäßig! Gibt es für den Stauferland eine Gepäckgalerie? Dann könntest du auch hier noch die Stühle unterbringen! Gruß Patrick!
:prost2: Hakuna Matata :prost2: :lol Nachts ist kälter als draußen :lol
Retep
Beiträge: 9
Registriert: 03.08.2017 10:58
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: BMW118d
Camper/Falter/Zelt: Stauferland mini
Wohnort: Pfalz

Re: Campingstühle

Beitrag von Retep »

Danke für die schnelle antwort hier heißt es einfach mal Probe laden ja der stauferland hat einen festen deckel lejder findet man über das model sehr wenig im netz wo ich noch sooo viele fragen hätte
Benutzeravatar
Lagerfeuer
User
User
Beiträge: 10
Registriert: 14.06.2020 15:00
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Fahrrad
Camper/Falter/Zelt: Zelt Exped Venus II Extreme

Re: Campingstühle

Beitrag von Lagerfeuer »

Hallo wir hatten auch schon das Problem mit dem Platzmangel. Nach vielen Recherchen sind wir auf das folgende Produkt gestoßen: https://www.coleman.eu/DE/p-25841-deck-chair-grn.aspx
Wir sind sehr zufrieden damit und können es nur weiterempfehlen.

Gruß,
Lagerfeuer
Die Welt ist zu schön, um Zuhause zu bleiben. :)
Antworten

Zurück zu „Sonstiges Zubehör“