Schotter-Stellplatz

Im Unterschied zum Zubehör ist dieses SubForum für allgemeine Themen rund um den Falter gedacht
Benutzeravatar
MS-Falti
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 89
Registriert: 19.07.2020 20:25
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Passat Bj 2008
Camper/Falter/Zelt: Trigano Cheroky 2015
Wohnort: Münster / NRW

Schotter-Stellplatz

Beitrag von MS-Falti »

Hallo zusammen,

wir waren wieder los und hatten erneut wieder einen Stellplatz zur Auswahl bei dem ein Teil der Fläche mit Schotter war.
von der Lage war der besser, haben uns dann aber doch für den Rasenplatz mit Rasengittersteinen Fahrspuren entschieden.

Was macht ihr bei solchen Parzellen mit Schotter?

Wir haben normal eine 140er Gewebeplane unter unserem Cheroky Vorzeltboden.

Hatte bedenken dass der Schotter zu sehr durch dringt.
Gruß
Jan-Dirk
Dachshund
User
User
Beiträge: 12
Registriert: 19.07.2020 23:24
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Skoda Superb IV Kombi 2020
Camper/Falter/Zelt: Campwerk Family 2018
Wohnort: Wuppertal

Re: Schotter-Stellplatz

Beitrag von Dachshund »

Glück Auf!
Das Problem mit dem Schotter hatten wir bisher nur auf einem Platz (Lindlar, NRW). Nach kurzer Rücksprache mit der Chefin sind wir dann auf die Zeltwiese
umgezogen. Selbige war direkt angrenzend, so konnten wir den Strom- und Wasseranschluss nutzen.
Ich versuche schon im Vorfeld, durch Fotos auf der Homepage, passende Campingplätze zu finden.
Die Gewebeplane mag den Zeltboden schützen, piekt trotzdem an den Füssen;-)

Schöne Grüße
Jan
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“