Holtkamp Family 300, Hebevorrichtung für Deckel

Im Unterschied zum Zubehör ist dieses SubForum für allgemeine Themen rund um den Falter gedacht
Litti
Beiträge: 5
Registriert: 01.06.2020 19:10
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Skoda Octavia 1U, Bj 2004
Camper/Falter/Zelt: Holtercamp Family

Holtkamp Family 300, Hebevorrichtung für Deckel

Beitrag von Litti »

Hallöchen Alle zusammen, vielleicht könnt Ihr mir ja nochmals weiter helfen. Meine Frage ist ob es eine Hebevorrichtung für den Deckel für den Falti gibt? Vielleicht hat ja auch jemand eine gute Idee.?
Zur Problembeschreibung. Da ich auf Grund einer körperlichen Erkränkung nicht wirklich in der Lage bin meiner Liebsten beim Öffnen und Schließen des Deckels zu helfen bin ich auf der Suche nach einer genialen Idee um dies zu vereinfachen. Der Deckel und die zweite Hälfte sind schon nicht leicht und da ich nicht möchte das meine Liebste sich verletzt, wäre eine Erleichterung für diese Arbeit schon sinnvoll und hilfreich.
Also raus damit, was gibt's da.
Wäre ja extrem schade wenn es daran scheitert.
Liebe Grüße der Litti und seine Liebste

Zurück zu „Allgemeines“