Erfahrung mit Lidl Sonnensegel?

Beschaffungsinformtionen für Campingausrüstung im Allgemeinen.
Elevator67
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 30
Registriert: 17.01.2012 20:59
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW T5 2004 ,Land Rover Defender Td5
Camper/Falter/Zelt: Trigano Chantilly 95
Wohnort: Gelsenkirchen

Erfahrung mit Lidl Sonnensegel?

Beitrag von Elevator67 »

Hallo,
Hat jemand von Euch das Sonnensegel bei Lidl gekauft?Erfahrungswerte? 8)
Gibt es wohl noch online.
Benutzeravatar
stefantom
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1092
Registriert: 19.05.2008 16:52
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Focus TDCI 1,6 von 1.1.11
Camper/Falter/Zelt: Esterel C 31 , hobby delx 455 uf 2015
Wohnort: Gescher / Hochmoor
Kontaktdaten:

Re: Erfahrung mit Lidl Sonnensegel?

Beitrag von stefantom »

www.obelink.de
mfg stefan
4 Packen weniger 3 Packen = einpacken

Ihr lacht über mich weil ich anders bin. Ich lache über euch, denn ihr seid alle gleich!

Jeder hat Schwächen, meine ist die Rechtschreibung
Benutzeravatar
fckwolle
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 294
Registriert: 28.11.2010 22:16
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: TOYOTA
Camper/Falter/Zelt: Wohnwagen Intercamp Oase und Wohnwagen Hobby Elegance 470T
Wohnort: 66125 Saarbrücken - Dudweiler

Re: Erfahrung mit Lidl Sonnensegel?

Beitrag von fckwolle »

also wir haben zwar nicht das vom lidl sondern aus dem Aldi aber das ist das gleiche und ich muss sagen wir haben es sehr oft in gebrauch und wir sind sehr zufrieden :hurra:
gruß Wolfgang :camp1
Herbert
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 166
Registriert: 12.07.2012 18:35
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Passat
Camper/Falter/Zelt: Camptourist CT7
Wohnort: Kassel/Nordhessen
Kontaktdaten:

Re: Erfahrung mit Lidl Sonnensegel?

Beitrag von Herbert »

Hallo,
ich habe es gekauft, aber noch nicht ausprobiert, und ich glaube, Arnulf hat es gekauft und gleich ausprobiert, er ist sehr zufrieden damit, hat aber das Gestänge etwas verlängert.
Gruss Herbert
Benutzeravatar
Röhricht
Forums-SupporterIn 2013
Forums-SupporterIn 2013
Beiträge: 701
Registriert: 10.02.2008 11:46
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Caddy Bluemotion CNG
Camper/Falter/Zelt: Camptourist CT 7 Bj 87
Wohnort: Vogtland

Re: Erfahrung mit Lidl Sonnensegel?

Beitrag von Röhricht »

Hallo Freunde

Ich hab mir so ein Segel geholt.Für den Preis machst du da nix falsch.Größe und Verarbeitung sind ordentlich.Manko für mich:die Stangen sind mir zu kurz.Ich hab die ca einen halben Meter verlängert.Dadurch kann ich jetzt bequem drunterstehen...
Mfg Arnulf
Benutzeravatar
Klaus2
Beiträge: 9
Registriert: 06.06.2013 12:48
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Focus Kombi 2003
Camper/Falter/Zelt: Outwell Biscayne 6
Wohnort: Münster

Re: Erfahrung mit Lidl Sonnensegel?

Beitrag von Klaus2 »

Hallo!

Ich habe vor Jahren mal ein Sonnensegel beim Discounter gekauft und es hing ganze zwei Tage.
Qualität war tatsächlich nicht so gut, ich würde daher erfahrungsgemäß immer auf ein teureres, aber stabiles Modell zurückgreifen, aus dem Baumarkt oder dem Gartencenter.
Berichte mal von deinen Erfahrungen!

Grüße
Gestern noch zu blöd, den Computer einzuschalten, heute schon die eigene Homepage
Benutzeravatar
stefantom
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1092
Registriert: 19.05.2008 16:52
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Focus TDCI 1,6 von 1.1.11
Camper/Falter/Zelt: Esterel C 31 , hobby delx 455 uf 2015
Wohnort: Gescher / Hochmoor
Kontaktdaten:

Re: Erfahrung mit Lidl Sonnensegel?

Beitrag von stefantom »

Klaus2 hat geschrieben:Hallo!

Ich habe vor Jahren mal ein Sonnensegel beim Discounter gekauft und es hing ganze zwei Tage.
Qualität war tatsächlich nicht so gut, ich würde daher erfahrungsgemäß immer auf ein teureres, aber stabiles Modell zurückgreifen, aus dem Baumarkt oder dem Gartencenter.
Berichte mal von deinen Erfahrungen!

Grüße
Wenn ich das lese muss ich sagen Wer ein teures segel möchte kann sich gerne bei mir melden ich freuhe mich es ihm zu verkaufen.Teuerist nicht immer gleich besser nur weil ein zb nahmenhafter hersteller wie ( ok weis nicht ob werbung erlaubt ist hier ) mfg stefan
www.rollladen-stefan.de
4 Packen weniger 3 Packen = einpacken

Ihr lacht über mich weil ich anders bin. Ich lache über euch, denn ihr seid alle gleich!

Jeder hat Schwächen, meine ist die Rechtschreibung
Antworten

Zurück zu „Campingausrüstung“