Campingführer Schweden : Kostenlos

Bereich für Themen um Campingführer (Print und Online), Camping-Clubs, Reiseführer, Karten und Navigationsgeräte.
Benutzeravatar
Avopmap
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 42
Registriert: 23.06.2008 20:54
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Polo 6N1 1997
Camper/Falter/Zelt: Heinemann Z4016
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Campingführer Schweden : Kostenlos

Beitrag von Avopmap »

Der "Campingführer" für Schweden:

http://www.camping.se/templates/article____365.aspx

Kann online einsehen und auch als Zeitschrift bestellen. Kostet nichts, Problem ist bei mir nur gewesen, dass die mir was anderes geschickt haben, weil sie den nicht mehr in Deutscher Sprache hatten. Nach einem Anruf hat mir der sehr freundliche Hotline Mensch mit schwedischem Akzent angeboten, einen in Englisch zuzuschicken. (Für mich kein Problem gewesen).

Das Heftchen ist sehr gut, um einen Überblick zu bekommen. Die Hoch- und Nebensaisonpreise sind bei den meisten Plätzen angegeben, fast immer ist eine Internetadresse dabei, um sich nochmal genau zu erkundigen.

Hinten sind dann nochmal Landkarten abgedruckt, in denen die Campingplätze aufgeführt sind mit Nummern.

Ich find das Teil zwar manchmal etwas unübersichtlich und man muss teilweise viel blättern, da er aber kostenlos ist für mich kein Problem.

Lg
René

Zurück zu „Campingführer - Navigation“