Rapido Club 31T Fahrzeugschein

Bereich für Hubdachwohnwagen von Rapido, Esterel und weiteren Herstellern.
Rosolix
Beiträge: 1
Registriert: 18.03.2019 17:03
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Seat Ibiza 6l 1.2 12V
Camper/Falter/Zelt: Rapido Club 31T 1995

Rapido Club 31T Fahrzeugschein

Beitrag von Rosolix »

Sehr geehrte Klappcaravan-Fans. :hi:
Ich bin seit kurzem Besitzer eines Rapido Club 31T aus der Schweiz. Um bei der TÜV Abnahme Arbeit zu sparen suche ich einen Fahrzeugschein zu diesem Modell, da die schweizer Papiere nicht ausreichend sind. In der Tüv Datenbank sind die Daten zu diesem Modell ebenfalls nicht ausreichend. Wäre es jemandem möglich mir eine Kopie des Fahrzeugscheins zur Verfügung zu stellen?
Das Gesamtgewicht beträgt 650 kg.
Ich würde mich über ihre Unterstützung sehr freuen.
Benutzeravatar
t4tab
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 298
Registriert: 04.05.2013 10:39
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: QUBO 300
Camper/Falter/Zelt: Mini Camper und bald Schlafanhängsel; Tiny House siehe Galerie
Wohnort: Ostalbkreis/Baden Württemberg

Re: Rapido Club 31T Fahrzeugschein

Beitrag von t4tab »

Hallo,
frage hier auch mal nach. https://www.outlawcamper.de/
Gruß
Helmut


@home ist es am schönsten
home is my Bauwagen "Peter Lustig" :hurra:
Antworten

Zurück zu „Hubdach-Wohnwagen“