Vorzelt von Obelink

Bereich für Themen wo es um Wohnmobile geht.
derInsel
Beiträge: 7
Registriert: 04.07.2021 20:45
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mercedes ML 270 CDI
Camper/Falter/Zelt: Palomino Colt C7
Wohnort: Fehmarn

Vorzelt von Obelink

Beitrag von derInsel »

Hallo,
bei meinem Palomino Colt ist ein Vorzelt von Obelink dabei, bin eigentlich erfahrener Camper, aber mit diesen Fieberglasgestängen hab ich echte Probleme.
Finde leider bei Obelink nichts über dieses Vorzelt und auch die Bildersuche von google hat nichts ergeben.
Vielleicht hat hier jemand eine Idee.
Da der Palomino ein festes Dach hat, gibt es eine Kederleiste in die das Vorzelt passt.
Ich hatte es auch aufgebaut, aber die diagonalen Fiberglasstangen rutschen unten immer weg.

Vielen Dank

Norbert von Fehmarn

Zurück zu „Wohnmobile“