wenn der Klappi doch zu klein ist

Bereich für Themen wo es um Wohnmobile geht.
Victor

wenn der Klappi doch zu klein ist

Beitrag von Victor »

Habe eine preiswerte Variante als Zugwagen und Schlafgelegenheit entdeckt. Der Dacia Logan mit Campingumbau. Hier der entsprechende Artikel dazu:
http://auto.de.msn.com/news/artikel.aspx?cp-documentid=149400727
Victor

Re: wenn der Klappi doch zu klein ist

Beitrag von Victor »

Selbstverständlich würde ich den Klappi nach wie vor anhängen :)
Benutzeravatar
XLspecial
Forums-SupporterIn 2012
Forums-SupporterIn 2012
Beiträge: 472
Registriert: 07.03.2008 18:42
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW T4 LUXUS/LUDER EDITION 1999, MB 230 CE 1988
Camper/Falter/Zelt: Rapido Record Bj. 1986
Wohnort: Hannover/Wedemark
Kontaktdaten:

Re: wenn der Klappi doch zu klein ist

Beitrag von XLspecial »

kann man machen, ja. in der größenordnung gibt es ja auch vw caddy und co als campingmobil.

aber da ziehe ich persönlich doch irgendwie unsere kombination vor. im bus ist doch mehr platz 8) 8) 8)
Gruß

:arrow: XLspecial


Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel.
Victor

Re: wenn der Klappi doch zu klein ist

Beitrag von Victor »

Dem will ich gar nicht widersprechen, aber der Preis erscheint mir doch unschlagbar und nicht jeder will tagtäglich mit dem Bus in der Stadt unterwegs sein.
Victor

Re: wenn der Klappi doch zu klein ist

Beitrag von Victor »

PS: den Caddy gibt es nicht mit diesem Ausbau - ansonsten frag da mal nach dem Preis. Wirst wahrscheinlich fast zwei Dacia dafür bekommen.
Benutzeravatar
KlappiRappi
Forums-SupporterIn 2014
Forums-SupporterIn 2014
Beiträge: 1489
Registriert: 11.08.2005 21:58
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Tiguan 2.0 TD
Camper/Falter/Zelt: Rapido Club 32TLJ Evolution
Wohnort: Kreis GT, SHS
Kontaktdaten:

Re: wenn der Klappi doch zu klein ist

Beitrag von KlappiRappi »

Nabend.

Den Caddy gibt es mit mehreren Ausbauten, hatte ich mir schon beim VW Händler ummer Ecke angeschaut....

Dirk
Muckel
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 198
Registriert: 15.02.2008 09:11
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Citroen Evasion
Camper/Falter/Zelt: Esterel T39 TopVolume
Wohnort: Koblenz

Re: wenn der Klappi doch zu klein ist

Beitrag von Muckel »

Hallo ,
für den Renault Kangoo gibts auch einen Umbau , haben wir im Internet schon gesehen .
Da wir ja nur zu zweit fahren brauchen wir das nicht , aber Kinder hätten auch da ordentlich Platz zum Schlafen .
LG Birgit
LindaL

Re: wenn der Klappi doch zu klein ist

Beitrag von LindaL »

Sieht echt nett aus :)
Hoffe du hast deine Freude damit und der Preis ist echt gut!
Antworten

Zurück zu „Wohnmobile“