Pössel Duett L 2,8 Turbo-Diesel

Bereich für Themen wo es um Wohnmobile geht.
Gast

Pössel Duett L 2,8 Turbo-Diesel

Beitrag von Gast »

... denn will ich die Rubrik hier mal einweihen 8)

Jaaa, dieser Pössel ... also der ist im Alltaggebrauch tatsächlich ein "Monstrum" (hallo Rod :D ) ... aber sonst ist er wirklich klasse ! Er hat einfach echt Power und dennoch ist drinnen richtig gut Platz (für 1 Person) ... und es macht einfach Spaß mit ihm zu touren, weil er auch so handesome ist ... und bisher hat er sich hier im Schwarzwald auch gut bewährt, also was grade die Berge auch betrifft.
Allerdings habe ich mittlerweile festgestelt, daß er für 2 Leute schon irgendwie zu eng ist ... und das fängt mit dieser Tisch-Rumdreherei schon an, wenn einer aufsteht oder der andere sich hinsetzt ... und endet damit, daß es nur 1 Schlafgelegenheit gibt.
Für mich ist dieser Pössel ein optimal gestaltetes ... Single-WoMo ... :D

Ahoi
Camper
Gast

Beitrag von Gast »

Moin,
was war das denn ?
Benutzeravatar
Rollo
Meister-Camper
Meister-Camper
Beiträge: 2727
Registriert: 29.03.2006 20:35
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW FOX und diverse Familienkutschen
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Safir
Wohnort: Hansestadt Stade

Beitrag von Rollo »

:?: :?: :?: :?:
2132 Tschüß Rollo




Eet, wat gor is, drink, wat kloor is un segg, wat wohr is stop!
Benutzeravatar
Rod
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1159
Registriert: 03.05.2005 15:54
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: aktuell Fahrrad
Camper/Falter/Zelt: Eureka Zelt: "Tunnel Vision TC" mit grossem Tarp 2007
Wohnort: Berlin

Beitrag von Rod »

Hallo Camper,

bin mal gespannt, wie sich das mit dem Pössl weiter entwickelt. Bitte berichte über deine Alltagserfahrungen, denn einige überlegen hin und wieder, ob sie sich so einen "kleinen" ausgebauten Kastenwagen statt eines normalen Autos zulegen.

Wer sich über das "Monster" gewundert hat. In einem anderen Thread hatte ich geschrieben:
"der Pössl ist ein Monstrum an Größe, wenn du in keine Parkgarage kommst, er ist riesig, wenn du in der Innenstadt einen Parkplatz suchst, er ist genau groß genug, wenn du bei gutem Wetter unterwegs bist und er ist bei schlechtem Wetter eng wie eine Konservendose. So ist zumindest meine Erfahrung mit Wohnmobilen."
Wir sind übrigens demnächst (Herbstferien) mit einem Alkoven-Womo, Eura LS 580, unterwegs, werde dann hier berichten.

Beste Grüße, Rod
Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
(Augustinus Aurelius)
Gast

Beitrag von Gast »

Moin,
:idea: :idea:
Benutzeravatar
Rollo
Meister-Camper
Meister-Camper
Beiträge: 2727
Registriert: 29.03.2006 20:35
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW FOX und diverse Familienkutschen
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Safir
Wohnort: Hansestadt Stade

Beitrag von Rollo »

Moin,
wieso Gast :?: :?: :?:
2132 Tschüß Rollo




Eet, wat gor is, drink, wat kloor is un segg, wat wohr is stop!
Antworten

Zurück zu „Wohnmobile“