Ostertreffen Salem 2009

Bereich für Berichte über besuchte Treffen.
Benutzeravatar
KlappiRappi
Forums-SupporterIn 2014
Forums-SupporterIn 2014
Beiträge: 1489
Registriert: 11.08.2005 21:58
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Tiguan 2.0 TD
Camper/Falter/Zelt: Rapido Club 32TLJ Evolution
Wohnort: Kreis GT, SHS
Kontaktdaten:

Ostertreffen Salem 2009

Beitrag von KlappiRappi »

Moin.


Hier gehts weiter : http://www.klappcaravanforum.de/viewtopic.php?f=88&t=2808 :!:

Bilder: http://parsley.zenfolio.com/f712323372


Grrr, leicht genervt ......wollte nen Treffenbericht schreiben, Bereich gesperrt, wollte Treffenbilder
hochladen in der passendent Rubrik, gesperrt.

Okay, dann halt unter Reiseberichte und Bilder auf meine Page :( Schade...

Treffen bis jetzt Top, super Wetter und super Leute.
Fast Alle da und gerade Pavillions aufgebaut.
Später mehr und hier mal 2 Bilder.... :

Bild

Bild

Grüße von Allen und Töööö

Dirk
Zuletzt geändert von KlappiRappi am 22.04.2009 20:09, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Franzose
Forums-SupporterIn 2011
Forums-SupporterIn 2011
Beiträge: 220
Registriert: 30.05.2008 15:56
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Golf Plus TDI
Camper/Falter/Zelt: Rapido Club 42 CP
Wohnort: 48485 Neuenkirchen

Re: Ostertreffen Salem 2009

Beitrag von Franzose »

Hallo Dirk

super Fotos, die du für uns daheim geblieben geschossen hast. :foto: Das Wetter meint es ja wirklich toll mit euch. :sun3: :sun3: :sun3: und hoffentlich keinen :rain1: .Also viel Spass euch allen in Salem und frohe Ostern. In Dransfeld werde ich dann auch zu meinem ersten Treffen kommen :klappi: mit hoffentlich genau so viel :sun3:
Grüße

Manfred (Franzose)
Klaus
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 70
Registriert: 09.08.2006 17:57
Zugfahrzeug: Focus TDCI
Camper/Falter/Zelt: Holtkamper Spacer 2001
Wohnort: NRW

Re: Ostertreffen Salem 2009

Beitrag von Klaus »

Hallo Dirk,

danke für die Fotos vom Treffen. :D

Was ist denn das :?:

Unser Dirk, der jetzt bald zum zweiten mal über die 1000 Antworten springt, ist gesperrt :?: :?:

:roll:

Viel :sun1: , viel Spass und schöne Ostern

Klaus
Benutzeravatar
CT7 Fan
Super-Camper
Super-Camper
Beiträge: 1517
Registriert: 27.04.2005 21:56
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Zafira 1,8
Camper/Falter/Zelt: Bürstner Holliday 430
Wohnort: 45968 Gladbeck
Kontaktdaten:

Re: Ostertreffen Salem 2009

Beitrag von CT7 Fan »

Hallo,
ehe hier ein Mißverständnis auftritt, der Dirk ist nicht gesperrt!!
Der Bereich für die Treffen 2009 ist noch gesperrt, da dieser Ordner noch nicht vollständig eingerichtet ist. Also habt Geduld bis nach den Feiertagen, dann wird es auch die entsprechenden Ordner für die Bilder geben.
Gruß
Udo
Zauberstern

Re: Ostertreffen Salem 2009

Beitrag von Zauberstern »

Schauen cool aus die Bilder Bild
Schnatterinchen
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1061
Registriert: 06.04.2005 17:09
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ohne Anhängerkupplung....
Camper/Falter/Zelt: Falterlos
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Ostertreffen Salem 2009

Beitrag von Schnatterinchen »

Wir waren auch da,zwar nur kurz :evil: aber es hat sich trotzdem gelohnt :mrgreen:
Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide
Benutzeravatar
Petrov2000
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 336
Registriert: 06.04.2005 22:36
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Fiat Ducato 2.3 (L2H2)
Camper/Falter/Zelt: Individual-Ausbau
Wohnort: Schwäbische Alb

Re: Ostertreffen Salem 2009

Beitrag von Petrov2000 »

Hallo @ all,

Thema verschoben, als Bekanntmachung versehen und dann die entsprechende Rubrik in der Gallerie erstellt.

Gruß Petrov2000

p.s.: Es war ein tolles Treffen bei Superwetter, leider waren wir viel zu kurz da. Danke an alle die dort waren, Danke an Reinhard für die Orga (und das Hühnchen :wink: )
IceTiger
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 89
Registriert: 18.03.2007 18:35
Zugfahrzeug: Ford Mondeo Tunier 1993
Camper/Falter/Zelt: Jamet Montana
Wohnort: Rheinfelden / Minseln
Kontaktdaten:

Re: Ostertreffen Salem 2009

Beitrag von IceTiger »

Hallo @lle

Wir sind auch gerade wieder zurückgekehrt , es war einfach SUPERSUPER !! Viel :sun3: :sun3: gemischt mit nem roten Kopf/Glatze ( Sonnenbrand ) es kam mir fast so vor als waren wir alle im Sommerurlaub :sun1:


Es war einfach klasse all die vielen Mitglieder kennengelernt zu haben und sogar unseren obersten Chef und Chefin ( Das ist doch mal was , auch mal die Gesichter zu sehen ) :wink:


Nun heißt es wieder auf das nächste SÜD Treffen zu warten , wieder kaltes Bier schlürfen/Grillen und einfach nur lustig sein . :D

Lang , sehr lang wird die Zeit werden bis zum nächsten mal ! :heuel: :heuel: Aber dann aber dann geht es wieder :happy: :happy: im SÜDEN !
Mein Skype Kontakt Name ist : icetiger_bm
DieJunx

Re: Ostertreffen Salem 2009

Beitrag von DieJunx »

Hallo, ihr Lieben!!

Wir sind auch wieder gut daheim gelandet. Der Falter steht startklar für´s nächste Treffen in der Einfahrt und wir sind ziemlich platt.

War ein super Treffen, war schön, alte Freunde wieder zu sehen und neue Kontakte zu knüpfen. Wetter war traumhaft....blöd nur, dass wir uns beide die Glatzen und den Nacken verbrannt haben. Aber auch das wird wieder. :sun1:

Freunde, die Saison ist eröffnet.....wir wünschen euch allen viel Spaß!!

Liebe Grüße von

den Junx mit Snoopy, Cookie und Missy
Benutzeravatar
cw69
Forums-SupporterIn 2011
Forums-SupporterIn 2011
Beiträge: 70
Registriert: 03.03.2007 20:23
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Kuga
Camper/Falter/Zelt: Chateau Calista 390
Wohnort: 55576 Sprendlingen
Kontaktdaten:

Re: Ostertreffen Salem 2009

Beitrag von cw69 »

Hallo an Alle,

wir sind auch wieder heile zuhause angekommen :D :D .

War echt super auch wenn wir nur 2 Tage dabei sein konnten.

Nochmal vielen Dank an die Organisatoren.

Wenn´s klappt sieht man sich an Himmelfahrt.
"Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste." (Theodor Heuss)
Schnatterinchen
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1061
Registriert: 06.04.2005 17:09
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ohne Anhängerkupplung....
Camper/Falter/Zelt: Falterlos
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Ostertreffen Salem 2009

Beitrag von Schnatterinchen »

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide
Benutzeravatar
Spätzünder
Ewiger Camper
Ewiger Camper
Beiträge: 542
Registriert: 30.12.2007 09:36
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mercedes A200 W177 bj. 10. 2018
Camper/Falter/Zelt: Campwerk Economy 5.2015
Wohnort: Ismaning

Re: Ostertreffen Salem 2009

Beitrag von Spätzünder »

Hallo zusammen,
- das Treffen ist vorbei :cry: wir sind auch wieder daheim. Sah schon seltsam aus die Wiese heute nachmittag - so einsam.
War ein tolles Treffen und wettermäßig die volle Entschädigung für den letzten Herbst. Viele super Leute, tolle Organisation und jeden Tag :feuer:
Freuen uns schon auf Dransfeld und noch mehr nette Leute.
Danke nochmal Dirk für die Nothilfe.
LG Euer Spätzünder

Ich freu mich wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue regnet es auch – Karl Valentin

Bild
Benutzeravatar
Skippy13
User
User
Beiträge: 22
Registriert: 14.04.2009 19:05
Zugfahrzeug: Renault Kangoo 1,5 dci
Camper/Falter/Zelt: Combi Camp Country Baujahr 2008
Wohnort: Alpirsbach -Ehlenbogen

Re: Ostertreffen Salem 2009

Beitrag von Skippy13 »

Wir ( Alexia & Sandra ) sind gestern gegen neun Uhr nach Hause gekommen.
Es war ein super tolles Treffen - hatte lange nicht mehr soviel Spaß.

Ich freue mich schon ganz dolle auf die nächsten Treffen und das mit eigenem Falter dann ( juhuh )

:klappi:


Sandra
Wenn der Schuh drückt, dann lauf einfach barfuss weiter
Benutzeravatar
Endlosbaustelle
Beiträge: 3
Registriert: 06.04.2009 21:58
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Chrysler PT-Cruiser
Camper/Falter/Zelt: Heinemann Z 572 b
Wohnort: Neuenbürg (bei Pforzheim)

Re: Ostertreffen Salem 2009

Beitrag von Endlosbaustelle »

Hallo alle miteinander,
wir fanden es sehr schön bei euch und möchten uns noch einmal für die freundliche Aufnahme bedanken, nachdem wir so unangemeldet aufgetaucht sind (und dann auch noch ohne Klappi).
:D Die Hähnchen vom Chef waren sehr gut. :D
Die Schnapsprobe war auch eine Superidee!
:achterbahn: Danke an das Orgateam :achterbahn:
Gruß Andreas & Suse
Alawir

Re: Ostertreffen Salem 2009

Beitrag von Alawir »

Hallo,
wir sind gut nach Hause gekommen.
Es war ein sehr schönes Treffen.Auch der Platz war gut.Haben sehr nette Leute kennengelernt.Wir sind sehr nett von allen aufgenommen worden und hatten nicht das Gefühl Fremde zu sein. Herzlichen dank.
Es war mit Sicherheit nicht das Letzte mal
Liebe Grüsse
Annette,Roy,Günter
Antworten

Zurück zu „Treffen-Berichte“