Berichte vom 3. Herbst-Treffen im Süden 2010

Bereich für Berichte über besuchte Treffen.
DieJunx

Berichte vom 3. Herbst-Treffen im Süden 2010

Beitrag von DieJunx »

Tach zusammen!! :winkend:

So, nu will ich mal versuchen, nen kleinen Bericht über unser Treffen zu verfassen.....

Die meisten von uns sind am Donnerstag oder sogar noch früher angereist (also rund 50% waren am Donnerstag abend schon da). Abends hat´s etwas geregnet, was uns aber nicht davon abgehalten hat, uns gemütlich zusammen zu rotten und den Abend gemeinsam ausklingen zu lassen. Wir für unseren Teil haben das mit nem zünftigen Grillabend bei Markus und Jule getan.

Am Freitag kam dann noch ein Schwung an, der sich lustig in die Runde gesellte....der Blick durch´s Camp war für unsere Begriffe eine Augenweide. Vom Wohnmobil über Wohnwagen, Falter und Klapper war alles vertreten.

Unser cipsygirl Manu hatte nen Pavillon dabei, der gleich mal für die erste offizielle "Hockete" herhalten musste.....der Abend wurde feucht-fröhlich (Danke an Annette für ihre umfangreiche Alkohol-Spende :wink: ) und total spaßig. Die Härtesten von uns saßen noch bis 0.00 draußen, dann wurde es definitiv zu kalt. :wink:

Am Samstag reiste dann der Rest der Gespanne an und unsere Wagenburg war komplett. Am Nachmittag gingen 12 von uns zur Schnapsprobe mit Papa Gern, der uns wieder einmal mit bekanntem Enthusiasmus seine geliebten Obstbrände näher brachte.....hinterher war die Stimmung sehr gelöst und bestens für´s abendliche Grillen eingestellt.

Abends trafen wir uns dann an der Grillhütte, jeder brachte irgendwas leckeres mit. Es war klasse, was für tolle Salate so ganz spontan gezaubert werden (Annette, ich brauch noch das Rezept für diesen Chili-Bohnen-Salat :wink: ). Unser Subaru-Christian sorgte mit den Restbeständen seiner Minibar für´s Dessert.....und einen unvergesslichen Abend!! :lol:

Heute war dann nochmals Erholung und Chillen bei strahlender Sonne angesagt....sowie ein kleiner Besuch von p.ha mit Familie. Dann die Abreise. Vor gut einer Stunde haben wir als Organisatoren den Platz als Letzte verlassen.

Für uns war´s alles in allem ein traumhaft schönes Treffen. Es war toll, das Wochenende mit euch allen zu verbringen, jeder von euch hat zum Gelingen des Treffens beigetragen. Unser Konzept scheint aufgegangen zu sein....."alles kann, nichts muss sein". Wir hatten wenig organisiert....aber dadurch war alles recht entspannt und spontan. Das mit der Wetter-Bestellung hat einwandfrei funktioniert.....wir hatten bis auf ein paar Schauer nachts und morgens strahlenden Sonnenschein!! :sun1:

Wir möchten uns bei allen Teilnehmern bedanken und freuen uns jetzt schon auf das nächste Treffen mit euch allen!! :hurra:

Liebe Grüßle vom Bodensee

DieJunx mit Snoopy, Cookie und Missy

P.S. Pix werd ich im Laufe des Abends noch einfügen. :wink:
Zuletzt geändert von CT7 Fan am 04.10.2010 10:40, insgesamt 4-mal geändert.
cipsygirl

RE: Berichte vom 3. Herst-Treffen im Süden 2010

Beitrag von cipsygirl »

Freitag den 1.10

Heute war das Jährliche Treffen des Klappcaravan Forum angesagt, und ich war mit meiner Freundin Rosi dabei

Um 14 Uhr waren unsere 7 sachen gepackt und es ging mit meinem Wohnmobil los.

Das Navi meinte 1,5 Stunden fahrt. Die strecke nach Salem / Neufrach ist sehr schön …. viel Grün… wie es am Bodensee durch das schöne /milde Klima ist.

Um 15.30 waren wir dann am Campingplatz angekommen, und wurde schon von Annette “Herzlich Begrüsst” und eingewiesen.

Rasch war durch die viele Helfer mein Pavillon aufgebaut, die Stühle parat und Annette hat ein Kaffe für uns gemacht.. schlüüürffff… JA nun ist Wochenende und Relaxen und Fun haben!

Die begrüßung der Junx und und anderen Teilnehmer waren herzlich …. ja wir hatten auch ein ” Hausschweinchen” Namens Daisy dabei. Süß die kleine :)

Am Abend war das Meeting Point ( Treffpunkt) bei mir am Womo, das Rote Pavillon. Die Ansage hat Jörg der das Treffen mit Helmut Organisiert hat klar und Deutschlich Verkündet!

Um 19 Uhr kamen die Teilnehmer inklusive der Tische und stockten an, der Abend war FEUCHT FRÖHLICH … Ja man lernte sich an diesen Abend kennen und um 0:30 Uhr war es Ruhig und das Meeting löste sich auf,und jeder ging in sein Quartier!

Ab ins Bettchen Manu … aber die Nacht war Ruhig und Erholsam :)

Samstag

Um 7:30 Uhr war ich wieder soweit Fit das ich es Riskiert habe die Wohnmobil Türe zu öffnen… AUUUUWEEE

Meterlang Tische stehen noch da, außer Annette die schon aufräumte waren da!

Ich und Rosi schlossen uns an und brachten den Müll weg. Wir mussten auch unsere Tische für das Frühstück frei machen. Wir haben schnell gefrühstückt , mittlerweile waren Günter und Roy am Tisch.

Rosi und ich hatten vor, noch etwas Einzukaufen und den Schlosssee anzuschauen! Wir haben uns frisch gemacht :shower: und ab , ging es ein paar KM nach Neufrach in den Penny, Fleisch für den Abend eingekauft und mein Heilwasser nicht zu vergessen … :)

Als ich am Penny nach dem Weg gefragt habe wo der Schlosssee ist , hat uns ein Herr mit dem Auto direkt dort hin gefahren, das es solch nette Menschen noch gibt!! Tausend mal Danke !!

Mit unseren Penny Tüten waren wir ne halbe Stunde am See gesessen und haben bisschen geplaudert!

Wir haben die schöne Landschaft genossen und sind zurück zum Campingplatz gelaufen. Dort verspürten wir dann Hunger, wir haben uns schnell Spaghetti gezaubert.

Der Nachmittag verlief Ruhig, mit “Liegenstuhl hutschen” Mit dem Wetter hatten wir richtig Glück!!

Am Abend war gemeinsames Grillen angesagt!

Am Abend Versammelten wir uns wieder mit Tisch und Stuhl und einen Salat an der Grillhütte.

Am Salatbüffet war jeder Salat noch besser… jammmi…

Der Grillabend war sehr schön, nur ich wurde so Müde, und ging bald zu Bett… Nur meine Freundin Rosi blieb noch ne weile , für mich war dann um 7 Uhr die Nacht rum!

Sonntag

Heute war Tag der Abreise, LEIDER :( Ich habe das Frühstück Vorbeitet, Rosi packte Ihre sachen.

Wir haben noch gemütlich gefrühstück! Rosi ging noch zum Duschen, und ich Erledigte den Abwasch. Und das Pavillon mussten noch Sonne gestellt werden :) das es richtig Trocken wird!

Ich hatte vor um 10 Uhr vom Platz zu fahren, aber Roy bremste wie immer wieder aus der Schlingel… hihihi

Okay 10:40 ‘Uhr ging es dann vom Platz, noch schnell die Kassette geleert, und wieder Start bereit lauft Peter (p.ha) mit Frau und Kinder auf mich zu…. Was für eine Freude… noch schnell ein Plausch gehalten. Die sind dann auf die Zeltwiese zum Kaffee trinken , dann ging es dann auf die Heimfahrt für uns. Die Fahrt verlief angenehm und Ruhig.

Wohl auf sind wir Zuhause angekommen, und haben ein gutes Resüme :

Es ist immer wieder schön neue Bekanntschaften zu schließen. ->Manchmal sind Freunde näher als man Denkt<-

Das Klappcaravan Forum Herbst Treffen für 2011 ist für mich schon Vorgemerkt … (Nächstes Jahr ist 3.10 ein Montag…YEAAHH!!)

Zum Campingplatz:
Sauberes Sanitärhaus, freundliches Personal, schön in der grünen Bodensee Natur gelegen.

Brötchen Service und neue Block Sauna! (Jederzeit wieder ****) Idealer Ausgangspunkt zum Radfahren und Spazieren gehen :)

Fotos habe ich im Moment nicht :) IN ARBEIT
Zuletzt geändert von CT7 Fan am 04.10.2010 10:42, insgesamt 3-mal geändert.
hrtaxi
User
User
Beiträge: 10
Registriert: 02.01.2009 20:27
Zugfahrzeug: Colt Sun

Re: Berichte vom 3. Herbst-Treffen im Süden 2010

Beitrag von hrtaxi »

Hallo Ihr Lieben,
einen fröhlichen guten Morgen. Unsere Fahrt verlief sehr ruhig, wenig LKW`s und wir waren cá 2.30 Uhr in Grande, haben den WW abgestellt,
unseren 3 Jungs die Nase gekrault und versprochen nachher wieder zu kommen. Um 3.ooUhr waren wir in Großensee und im Bett.
Es war sehr schön in Salem und wir freuen uns aufs nächste Treffen. Die Bilder kommen so schnell wie möglich.
An Alle herzliche Grüße
Karin und Harald
hrtaxi :winkend: :winkend:
Zuletzt geändert von CT7 Fan am 04.10.2010 10:41, insgesamt 1-mal geändert.
DieJunx

Re: Berichte vom 3. Herbst-Treffen im Süden 2010

Beitrag von DieJunx »

Hallo zusammen!! :winkend:

So, die Bilder sind online!! :hurra:

Ihr findet sie hier: http://diejunx.magix.net/#/meine-alben

Viel Spaß damit!!

Grüßle vom Bodensee

DieJunx mit Snoopy, Cookie und Missy
Antworten

Zurück zu „Treffen-Berichte“