Original Sitzbänke vorhanden

PaBo
Beiträge: 2
Registriert: 17.10.2020 09:17
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Volvo V70 II
Camper/Falter/Zelt: Gran Paradiso 345 VI

Original Sitzbänke vorhanden

Beitrag von PaBo »

Hallo,

ich versuche mal hier Gehör zu bekommen. Ich habe auch einen Gran Paradiso und dazu gehört natürlich auch die Inneneinrichtung. Diese baue ich gerade immer weiter zurück, ich habe meine eigenen Vorstellungen wie das auszusehen hat. Es hat lange gedauert bis ich genau wußte was ich möchte und nun sind beide Bänke mit Klappdeckeln des vorderen Bereich überflüssig. Diese sind ja extrem leicht gebaut und ich brauche sie nicht mehr. Erst habe ich mit dem Gedanken gespielt sie umzugestalten, so wie ich sie haben möchte. Dann kam mir der Gedanke das es viel einfacher ist ganz auf die Teile zu verzichten.

Besteht irgendwie Interesse daran, also möchte die wer haben, ich scheue mich noch sie zu zerstören.

Also wenn es da Interesse gibt, meldet euch bitte. Ich kann dann auch gerne weitere Auskünfte über das Baujahr und natürlich auch Fotos schicken.

Besten Gruß
Paul

Benutzeravatar
rewinima
Forums-SupporterIn 2019
Forums-SupporterIn 2019
Beiträge: 557
Registriert: 07.11.2006 08:15
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Fiat Panda 169 Bj. 2012
Camper/Falter/Zelt: Paradiso Gran 345 V Bj. 84, vorher Trigano Chantilly Bj. 98
Wohnort: 27711 Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Re: Original Sitzbänke vorhanden

Beitrag von rewinima »

Hallo,
ich habe zwar kein Interesse an den Bänken, aber falls du bei Facebook bist, könntest du sie in der Gruppe Paradisocamper anbieten. Da ist oft Bedarf an Zubehör etc.

Wir haben unsere Bänke auch rausgeschmissen und uns ein großes Bett rein gebaut. Nur die kleine Sitzgruppe ist geblieben. Für 2 voll ausreichend und meistens sitzen wir ja eh draußen.
Gruß aus OHZ-Ohlenstedt. Wir wohnen dort, wo andere Urlaub machen
Reinhard und Wiebke

PaBo
Beiträge: 2
Registriert: 17.10.2020 09:17
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Volvo V70 II
Camper/Falter/Zelt: Gran Paradiso 345 VI

Re: Original Sitzbänke vorhanden

Beitrag von PaBo »

Vielen Dank für den Tip,

ich bin allerdings nicht bei Facebook. Genauso habe ich es auch vor, nutzen tue ich ihn sowieso nur so. Dazu kommt ein Sonnensegel zum Einsatz unter das ich einen Tisch und die Outdoorküche platziert habe. So ist man schnell und leicht unterwegs und hat ein vollwertiges Bett. Mein Haupteinsatz für ihn ist die Basisfunktion beim Fahrradurlaub, ich radele Deutschland systematisch ab, der Gran Paradiso passt perfekt dazu!

Antworten

Zurück zu „Paradiso“