Paradiso Undicht

Yve1809
User
User
Beiträge: 16
Registriert: 03.08.2020 20:08
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Dacia Lodgy
Camper/Falter/Zelt: Esterel Tanagra RS 39XN
Wohnort: 48653 Coesfeld

Paradiso Undicht

Beitrag von Yve1809 »

Hallo, ich habe eine Frage, wir waren dieses Jahr das erste mal mit dem Paradiso unterwegs und irgendwo vorne dringt Wasser ein... Es hat ja ordentlich geregnet... Wie kann ich feststellen wo das Wasser herkommt? Wie kann man das reparieren? An der Tür kam auch Wasser rein, der Boden war nämlich nass würde es da reichen wenn man neue Gummis reinzieht. LG Yvonne
Benutzeravatar
teetrinker
Power-Camper
Power-Camper
Beiträge: 501
Registriert: 05.06.2018 12:38
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Zugfahrzeug
Camper/Falter/Zelt: Camper/Falter/Zelt

Re: Paradiso Undicht

Beitrag von teetrinker »

Yve1809 hat geschrieben: 10.07.2021 18:32 ... Wie kann ich feststellen wo das Wasser herkommt? ...
:geek:
am besten einer lässt es regnen und einer schaut drin, wo´s läuft.
Yve1809 hat geschrieben: 10.07.2021 18:32 Wie kann man das reparieren?
das können wir vielleicht erklären, wenn wir wissen, wo´s rein läuft.
Antworten

Zurück zu „Paradiso“