suche für Paradiso Prospekt Unterlagen

Klapperina
Beiträge: 1
Registriert: 08.08.2011 14:38
Zugfahrzeug: Ford 1997
Camper/Falter/Zelt: Paradiso 1985
Wohnort: Hessen

suche für Paradiso Prospekt Unterlagen

Beitrag von Klapperina »

Halli Hallo,

:hi:
Ich bin seit ein paar Tagen stolze Besitzerin :camp1 eines Gran Paradiso :hurra: .
Beim suchen nach weiteren Informationen bin ich auf das Forum gestoßen und habe mich gleich mal angemeldet :D .
Ich finde das nämlich sehr gut!

Ich suche für meinen Gran Pradiso Info-Material wie Prospekte u.d.G.
Es können auch Scans oder Kopien sein. Mir geht es nur um die verschiedenen Infos, Ausstattungsdetails, Größen, usw. mit denen die Paradisos damals verkauft wurden.
Kann mir jemand sagen, wo ich so etwas finde? :?:

Ich habe beim Stöbern einnen Link gefunden paradiso.topics....nl oder so ähnlich, aber der hält keine Infos mehr bereit (oder ich bin zu blöd ihn richtig aufzurufen). Ich lande immer auf einer Art Meditationsseite.

Über positive Antworten würde ich mich sehr freuen. :hamster:
LG Klapperina
Benutzeravatar
Rollo
Meister-Camper
Meister-Camper
Beiträge: 2726
Registriert: 29.03.2006 20:35
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW FOX und diverse Familienkutschen
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Safir
Wohnort: Hansestadt Stade

Re: suche für Paradiso Prospekt Unterlagen

Beitrag von Rollo »

Moin,
es giebt da sicher einiges an Unterlagen und ich denke,es wird der eine oder andere Dir weiterhelfen.Man munkelt es soll da auch ein XXX Forum geben. :zwinker:
2132 Tschüß Rollo




Eet, wat gor is, drink, wat kloor is un segg, wat wohr is stop!
Sonnenkind
Beiträge: 5
Registriert: 07.06.2010 13:13
Zugfahrzeug: VW-Bus T3
Camper/Falter/Zelt: Paradiso
Wohnort: Oberfranken

Re: suche für Paradiso Prospekt Unterlagen

Beitrag von Sonnenkind »

Hallo*,

bist Du erfolgreich gewesen und könntest mir vielleicht auch einen Scan zur Verfügung stellen?

Gruß

Ulf
Benutzeravatar
Always21
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 160
Registriert: 22.04.2021 21:24
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Tourneo connect 2015
Camper/Falter/Zelt: Paradiso Ideale beach 1996 (davor Trigano Randger von 2001, davor Raclet cortina von 1999)
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: suche für Paradiso Prospekt Unterlagen

Beitrag von Always21 »

Ich habe einen Prospekt bei den Unterlagen dabei gehabt, als ich meinen paradiso gestern gekauft habe.
Ist das Thema noch von Interesse?
Ein Leben ohne Camping ist möglich, aber sinnlos. Darum bin ich wieder dabei.
Gruß aus dem Norden von Sandra
Michael 1969
Beiträge: 7
Registriert: 10.07.2022 12:25
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Fiat Panda
Camper/Falter/Zelt: Paradiso

Re: suche für Paradiso Prospekt Unterlagen

Beitrag von Michael 1969 »

Hat jemand Papiere der irgendwie was über den Paradiso um so leichter tut sich der TÜV.
Danke Michael
falti92
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 31
Registriert: 19.11.2021 18:58
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Touran 2.0 TDI 150 PS
Camper/Falter/Zelt: "Kind": Gran Paradiso Beach 1992; "Erwachsener": Hymer-Eriba 490 Moving 1996
Wohnort: Moers

Re: suche für Paradiso Prospekt Unterlagen

Beitrag von falti92 »

Michael 1969 hat geschrieben: 11.07.2022 13:16 Hat jemand Papiere der irgendwie was über den Paradiso um so leichter tut sich der TÜV.
Danke Michael
Moin Michael,

falls es noch von Interesse ist, für das "alte" Modell gibt es hier http://up.picr.de/31840358fo.pdf einen Prospekt von Faltmeister (ehem. Vertrieb in Deutschland) mit technischen Daten. Für die neueren Modelle habe ich leider auch nichts gefunden.

VG
Hajo
Antworten

Zurück zu „Paradiso“