4T hat TÜV
4T hat TÜV
Hallo da draußen!
So, unser Falter hat jetzt wieder TÜV!
Hat trotz seines fast schon biblischen Alters nur geringe Mängel....eine Heckleuchte war ausgefallen.
Jetzt geht alles wieder und der Kleine darf wieder on tour gehen.
Jetzt nur noch zulassen, Flotten-Kennzeichen SIG-GY 789 holen und dann kann´s endlich losgehen.
Liebe Grüße vom Bodensee
DieJunx mit Snoopy und Cookie
So, unser Falter hat jetzt wieder TÜV!
Hat trotz seines fast schon biblischen Alters nur geringe Mängel....eine Heckleuchte war ausgefallen.
Jetzt geht alles wieder und der Kleine darf wieder on tour gehen.
Jetzt nur noch zulassen, Flotten-Kennzeichen SIG-GY 789 holen und dann kann´s endlich losgehen.
Liebe Grüße vom Bodensee
DieJunx mit Snoopy und Cookie
-
- Hardcore-Camper
- Land: Deutschland
- Zugfahrzeug: Ohne Anhängerkupplung....
- Campingfahrzeug: Falterlos
Saison 2007
Hallo Stephan,
das wird wohl nix mehr werden in dieser Saison.
In meinen Augen ist die sowieso schon rum....also mir wär´s nachts schon zu kalt im Falter. Zudem ist noch einiges an Ausrüstung zu besorgen, für Strom müssen wir noch sorgen und und und
Das braucht alles Zeit und Geld....da nutzen wir lieber die Wintermonate, um den Kleinen für´s nächste Frühjahr fit zu machen. Sobald die ersten warmen Tage kommen sind wir dann auf Tour, versprochen.
In diesem Sinne: schönes Winter-Campen,
dieJunx mit Snoopy und Cookie
das wird wohl nix mehr werden in dieser Saison.
In meinen Augen ist die sowieso schon rum....also mir wär´s nachts schon zu kalt im Falter. Zudem ist noch einiges an Ausrüstung zu besorgen, für Strom müssen wir noch sorgen und und und
Das braucht alles Zeit und Geld....da nutzen wir lieber die Wintermonate, um den Kleinen für´s nächste Frühjahr fit zu machen. Sobald die ersten warmen Tage kommen sind wir dann auf Tour, versprochen.
In diesem Sinne: schönes Winter-Campen,
dieJunx mit Snoopy und Cookie
- Exfalter
- Hardcore-Camper
- Land: Deutschland
- Zugfahrzeug: Opel Vivaro B - wird noch zum Campen ausgebaut
- Campingfahrzeug: Scholz Brüderchen 1974
...eigentlich schade... Aber außer unserem Nachtfalter gibt es hier im Forum nur wenige Extrem-Camper. Daher vielleicht auch seine Frage nach der Schneekette für's Stützrad
.
Ich hoffe noch auf einen goldenen Oktober und fahre vorraussichtlich ohne Familie (aber mit Hund) in der 3. Oktoberwoche ein paar Tage weg.
Erfreut euch an der Vorfreude und hofft, dass es nächstes Jahr zu Ostern außergewöhnlich mild werden wird (liegt nächstes Jahr schon extrem früh).
Gruß
Stephan
Ich hoffe noch auf einen goldenen Oktober und fahre vorraussichtlich ohne Familie (aber mit Hund) in der 3. Oktoberwoche ein paar Tage weg.
Erfreut euch an der Vorfreude und hofft, dass es nächstes Jahr zu Ostern außergewöhnlich mild werden wird (liegt nächstes Jahr schon extrem früh).
Gruß
Stephan
Hinweis für Allergiker :
Dieser Beitrag kann Spuren von Rechtschreibfehlern und andere Irrtümer enthalten
Dieser Beitrag kann Spuren von Rechtschreibfehlern und andere Irrtümer enthalten