CP Kampen auf Sylt

Hier kommen Eure CP-Vorstellungen von deutschen CPs rein. Bitte gebt in der Titelzeile eine Region mit an (zur vereinfachten Suche).
LübeckCamper
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 29
Registriert: 28.01.2008 18:44
Zugfahrzeug: VW Jetta 1990
Camper/Falter/Zelt: Camplet GT 1983
Wohnort: Lübeck

CP Kampen auf Sylt

Beitrag von LübeckCamper »

Suuuuuper toller Platz an einem der schönsten Plätze Deutschlands.

Im Internet zu finden unter: http://www.campen-in-kampen.de/

Laßt Euch vom Namen nicht abschrecken. Im Ort sind zwar die Reichen, aber auf dem CP ist das ganz anders. Da sind alle gleich. Toll für Familien mit Kindern. Da sind viele und Kinder sind gern gesehen.

Direkter Weg über die Dünen zum Strand und der ist der Hammer. Ich bin von Haus aus kein FKK-ahänger und erst Recht kein Freund von strenger deutscher Sitte, daher finde ich es beeindruckend gerade auf Sylt eine totale Ungezwungenheit zu erleben. Jeder wie er mag!

Ist allerdings kein Platz um einfach mal vorbeizuschauen, da es dan schwierig wird einen Platz zu bekommen. Wer einmal da war kommt immer wieder!

Zurück zu „Deutschland“