Wälder, Wüsten, Wolkenkratzer USA-Kanada 2018

Nachfragen zu Campingplätzen in anderen Ländern.
Benutzeravatar
ARO M 461 C
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 237
Registriert: 31.01.2012 12:33
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Uzincia Mecanica Muscel ARO M 461 Bj. 1961 / FORD GPA -GAZ 46 MAV Bj. 1943
Camper/Falter/Zelt: Campwerk OFF ROAD ECONOMY
Wohnort: Rheinland

Re: Wälder, Wüsten, Wolkenkratzer USA-Kanada 2018

Beitrag von ARO M 461 C »

Habe einen Hinweis erhalten wie ich das PDF als Bild hochladen konnte.


vielen Dank für den Hinweis, das auch ein PDF auf Picr.de hochgeladen werden kann.

Dann hier noch der Link zu dem PDF Artikel der nun wesentlich leichter zu lesen sein wird.



1.Link führt zum USA Artikel

2. Link über den Campwerk OFF ROAD



44326587fv.pdf (picr.de)
https://up.picr.de/44326587fv.pdf?rand=1662712517




44326588av.pdf (picr.de)
https://up.picr.de/44326588av.pdf?rand=1662712517


Gruß

ARO M 451 C

Dirk

PS. Heureka es klappt sogar.
Benutzeravatar
ARO M 461 C
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 237
Registriert: 31.01.2012 12:33
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Uzincia Mecanica Muscel ARO M 461 Bj. 1961 / FORD GPA -GAZ 46 MAV Bj. 1943
Camper/Falter/Zelt: Campwerk OFF ROAD ECONOMY
Wohnort: Rheinland

Re: Wälder, Wüsten, Wolkenkratzer USA-Kanada 2018

Beitrag von ARO M 461 C »

Hier einmal etwas aus dem ganz Privaten Nähkästchen unserer damaligen Reise.

Wir wundern uns immer wieder bei den heutigen TV Sendungen über Camping, was dort die Protagonisten oder eben Teilnehmer
für nur wenige Tage an Kleidung zu den einzelnen Camping Plätzen weltweit oder auch nur hier in Europa oder Deutschland mitnehmen.

Das war alles was wir auf den 9 Monaten für die USA Tour im Campwerk Anhänger oder auch im ARO eingepackt hatten.

Meine männlichen Gepäckstücke
Socken 7 Paar
Unterhosen 10
Unterhemd 8
Hemden lang 4
Hemden kurz 2
T-Shirt 5 ( + 4 Sponsor Dometic in USA )
Hosen lang 2
Hosen kurz ( geschenkt) 2
Schuhe 2 paar
Badehose1
Hausschuhe ( Schlupen) 1 Paar
Badeschuhe 1 Paar
Winterjacke 1
Pullover 2
Schlafanzüge 2

Für die Dame des Hauses
Socken 5 paar
Slip 10
BH 3
Jeans Hosen 2
T-Shirt 10 ( + 4 Sponsor Dometic in USA )
Winterjacke 1
Schlafanzüge 2
Schuhe 4 paar
Badeschuhe 1
Badeanzug 1
Strickjacke 1
Pullover 2

Bettbezüge und Kissen je 2 Sätze Anhänger
Bettzeug Federbett und Kissen 1 Set Anhänger
Wolldecken 2 im Hänger
Wolldecke im ARO

Das hatte alles war absolut ausreichend.

Gruß
ARO M 461 C
Dirk
Neandertaler
Allwetter-Camper
Allwetter-Camper
Beiträge: 759
Registriert: 06.09.2017 09:13
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Ranger 2016er, Pickup
Camper/Falter/Zelt: Trigano Zambesi 2015er
Wohnort: NRW Rheinland, Neandertal

Re: Wälder, Wüsten, Wolkenkratzer USA-Kanada 2018

Beitrag von Neandertaler »

Hallo Dirk,

hattest du nicht mal vorgehabt, von dieser Reise ein Buch zu verfassen? Oder habe ich Emission nur verpasst?
Ich wäre brennend interessiert...
Viele Grüße
Stefan
Im Leben ist man mal der Stein und mal die Scheibe. Als Papa bist du aber immer Carglass.
Benutzeravatar
ARO M 461 C
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 237
Registriert: 31.01.2012 12:33
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Uzincia Mecanica Muscel ARO M 461 Bj. 1961 / FORD GPA -GAZ 46 MAV Bj. 1943
Camper/Falter/Zelt: Campwerk OFF ROAD ECONOMY
Wohnort: Rheinland

Re: Wälder, Wüsten, Wolkenkratzer USA-Kanada 2018

Beitrag von ARO M 461 C »

@ Stefan und auch die Anderen die im Bericht schon einmal nach einem Buch in der Vergangenheit angefragt hatten.

Ja, ich habe meinen Tagebuch und mehr im letzten Jahr einem Verlag angeboten.

Im Moment warte ich nur noch auf das GO das aber noch evtl. etwas dauern könnte.

Gruß
ARO M 461 C
Dirk
Antworten

Zurück zu „Andere Länder“