Fachmännische Zeltreparatur im Rheinland oder Limburg (NL)

Rubrik für Themen die sich mit dem (Vor-)Zelt eines Falters oder Klappers beschäftigen (Zeltstoff, Fenter, Reißverschlüsse, Faulstreifen etc.).
AachenFalter
Beiträge: 8
Registriert: 08.10.2021 12:55
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford S-MAX 2.0 TDCI, Bj 2017
Camper/Falter/Zelt: Cabanon Manga

Fachmännische Zeltreparatur im Rheinland oder Limburg (NL)

Beitrag von AachenFalter »

Hallo zusammen,

bei unserem (älteren) Cabanon Manga ist der Zeltstoff an einer Abspannöse eingerissen. Ohne Profi bekommen wir das nicht repariert.
Kennt jemand einen Zeltmacher o.ä. im Großraum Aachen/Mönchengladbach/Köln? Eventuell auch Süd-Limburg in den Niederlanden.
Vielen Dank für eine Antwort!

Grüße
Guido
Svenn
Beiträge: 4
Registriert: 20.03.2022 10:51
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Zafira 2019
Camper/Falter/Zelt: Trigano Cherokee 05/2022

Re: Fachmännische Zeltreparatur im Rheinland oder Limburg (NL)

Beitrag von Svenn »

Bin nicht sicher ob sie das machen aber habe mir mal eine Abdeckung für mein Pool machen lassen und die haben sehr gut gearbeitet.
Das war bei Masterplanen in Düren-Stockheim, einfach mal fragen denke die machen das auch.
Benutzeravatar
ARO M 461 C
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 241
Registriert: 31.01.2012 12:33
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Uzincia Mecanica Muscel ARO M 461 Bj. 1961 / FORD GPA -GAZ 46 MAV Bj. 1943
Camper/Falter/Zelt: Campwerk OFF ROAD ECONOMY
Wohnort: Rheinland

Re: Fachmännische Zeltreparatur im Rheinland oder Limburg (NL)

Beitrag von ARO M 461 C »

Diese Firma kann sehr gut empfehlen.

Gläser &Müller

Heerdter Landstr. 245 d

in

40549 Düsseldorf

erreichbar unter
Telefon: 0211 / 503241
Telefax: 0211 / 503210
E-Mail: info(at)die-sattler.de

Gruß
Arom461c
Dirk
Antworten

Zurück zu „Zelt“