Plane für Rapido Confort matic.

Bereich für Themen um die Rapido-Modelle Confort, Record und Export
Wing478
Beiträge: 2
Registriert: 06.06.2023 19:20
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mercedes
Camper/Falter/Zelt: Rapido Confort matic

Plane für Rapido Confort matic.

Beitrag von Wing478 »

Moin.ich suche einen Hersteller für eine neue Plane (Silber oder grau)für den Rapido Confort matic.
Wer kann mir den weiterhelfen,nehme gerne alle Informationen an.
Benutzeravatar
Det-Happy
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 450
Registriert: 10.09.2019 13:45
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Touran 1,2 Tsi (BJ 2011)
Camper/Falter/Zelt: Trigano Navajo (BJ 2020)
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Re: Plane für Rapido Confort matic.

Beitrag von Det-Happy »

Ich würde über die gelben Seiten / Google Maps nach einen Planenmacher in der Nähe suchen der das nachbaut.

Ich musste meine Plane flicken lassen und habe 3km entfernt "Pape Planen" gefunden, der mir alle Löcher geflickt und 2x Verstärkung unterhalb der Fahrradträger verschweißt hat
Mit den besten Grüßen aus dem Ruhrpott 8)
Vorstellung unseres Trigano Najavo
Wing478
Beiträge: 2
Registriert: 06.06.2023 19:20
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mercedes
Camper/Falter/Zelt: Rapido Confort matic

Re: Plane für Rapido Confort matic.

Beitrag von Wing478 »

Vielen Dank für die Info,leider gibts es hier (Eschwege)und im Umkreis keine Firma oder Hersteller.Bin ja gerne bereit etwas weiter zu fahren oder per Mail kommunizieren.
Grüße
lausitzer01
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 273
Registriert: 19.08.2022 23:08
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: T4 Multivan Last Edition 2003
Camper/Falter/Zelt: Olbernhau Camptour Phoenix Exklusiv 1994
Wohnort: 26939 Großenmeer bei Oldenburg

Re: Plane für Rapido Confort matic.

Beitrag von lausitzer01 »

Moin,

die Plane von unserem Phoenix ist hier https://www.anhaengerplanen.de/ nach unserer Bemaßung bestellt und per Post geliefert worden.
Wir sind vollkommen zufrieden damit, ist eine Sonderfertigung mit abgeschrägtem Vorderteil am Deichselkasten.

Gruß von Torsten


14764
letzter
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 76
Registriert: 27.02.2023 20:22
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VOLKSWAGEN
Camper/Falter/Zelt: suche noch

Re: Plane für Rapido Confort matic.

Beitrag von letzter »

Diese Plane wurde vom Segelmacher Edersee nach meinem Wünschen gefertigt. Der Edersee ist ja nicht so weit von Eschwege

14765

Einfach Mal im Internet suchen
:camp1

Unsere Großeltern haben uns gelehrt:
Der Klügere gibt nach! - Nun regieren die BildungsfernInnen :roll:
Benutzeravatar
Herr Kaiser
Forums ModeratorIn
Forums ModeratorIn
Beiträge: 226
Registriert: 11.03.2019 20:41
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Dacia Logan MCV Kombi
Camper/Falter/Zelt: Rapido Record Matic 81, Khyam Igloo 3rd Gen.
Wohnort: Wuppertal

Re: Plane für Rapido Confort matic.

Beitrag von Herr Kaiser »

Ich habe meine neue Plane für den Record vor drei Jahren bei einem Hüpfburgbetreiber aus NL bekommen, der hatte die für den NL Rapido Club vorrätig, incl. Schriftzug hinten. Kostete so glaube ich ca. 150 Euros. Ich suche mal die Adresse und poste sie dann hier :jogging:
Gefunden: https://jumpverhuur.nl/ :idee:
Dazu gibt's auch schon einen Thread: viewtopic.php?p=128905&hilit=Vektorgrafik#p128905
Vektorgrafik war dann nicht mehr nötig.

Schöne Grüße aus dem Urlaub vom
Herrn Kaiser
Alter Falter!
:klapper:
Antworten

Zurück zu „Rapido - Confort/Record/Export“