Maße Matratzen Cheroky und wo neu?

Hier findet sich alles zu den Trigano & Raclet Modellen
ichbindeinfalter
Beiträge: 2
Registriert: 19.06.2023 19:33
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Peugeot Rifter
Camper/Falter/Zelt: Trigano Cheroky 2013

Maße Matratzen Cheroky und wo neu?

Beitrag von ichbindeinfalter »

Hallo.

Da ich meinen Cheroky noch nicht da habe und meine Suche erfolglos war, wollte ich mal hören, ob jemand die Maße der Matratze (ohne Sitzbank) kennt.

Habt ihr Tipps, wo man Ersatz bekommt? Entweder von der Stange oder auch auf Maß.

Und was ist die maximale Höhe, die man verwenden kann, ohne dass es Problem beim Zuklappen gibt?

Vielen Dank!
Rize
Beiträge: 4
Registriert: 05.03.2023 17:38
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Caddy TGI
Camper/Falter/Zelt: Jamet Dakota 2013

Re: Maße Matratzen Cheroky und wo neu?

Beitrag von Rize »

Wie hast du es gemacht? Stehe vor dem selben Problem, dass ich die Matratzen beim Jamet Dakota tauschen will. Bei mir sind die Matratzen 135x200 und 125x200, die Sitzbankpolster 30cm.
Antworten

Zurück zu „Trigano / Raclet“