Belastung Liegeflächen Jamet Arizona

Klappi-Surfer
Beiträge: 2
Registriert: 04.07.2023 09:00
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Zafira bj. 2009
Camper/Falter/Zelt: Jamet Arizona 2000

Belastung Liegeflächen Jamet Arizona

Beitrag von Klappi-Surfer »

:hi:
Habe mal eine Frage zur Belastung der Betten unseres 20 Jahre alten Jamet Arizona.
Kann man als Paar in einem Bett schlafen oder sollte man das besser vermeiden um nicht nachts unsanft geweckt zu werden? :D
Benutzeravatar
Exfalter
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1275
Registriert: 22.05.2005 23:17
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Astra Sports Tourer 1.6 CDTI, 2017
Camper/Falter/Zelt: Scholz Brüderchen 1974
Wohnort: Biebelhausen

Re: Belastung Liegeflächen Jamet Arizona

Beitrag von Exfalter »

:hi:

Das kommt wohl mehr auf das Paar als auf das Alter des Arizona an... ;)

150-200 kg sollten da schon hingehen. Wichtig ist noch, sich die Bettplatten genau anzuschauen! Bei unserem Canyon lösten sich die äußeren Platten vom Holzrahmen. Die hatte ich wieder verleimt und verschraubt, weil mir das mehr Angst gemacht hat. Solltet ihr weniger zart gebaut sein, könnte evtl. eine zusätzliche Stütze (Selbstbau) das Vertrauen in die Konstruktion erhöhen.

Viele Grüße, Stephan

Edit: Dann lassen sich aber keine Unterzelte verwenden!
Hinweis für Allergiker :
Dieser Beitrag kann Spuren von Rechtschreibfehlern und andere Irrtümer enthalten
Klappi-Surfer
Beiträge: 2
Registriert: 04.07.2023 09:00
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Zafira bj. 2009
Camper/Falter/Zelt: Jamet Arizona 2000

Re: Belastung Liegeflächen Jamet Arizona

Beitrag von Klappi-Surfer »

Danke
Antworten

Zurück zu „Jamet“