Suche Vorzelt Z572B

Enigmo
Beiträge: 6
Registriert: 17.06.2023 14:20
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Hyunday Santa Fe
Camper/Falter/Zelt: Heinemann Z572B 1984

Suche Vorzelt Z572B

Beitrag von Enigmo »

Für unseren Oldtimer Z572B aus 1984 suche ich ein Vorzelt, mit oder ohne Gestänge.
Feudalus
Beiträge: 3
Registriert: 17.06.2023 20:21
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Audi Q3
Camper/Falter/Zelt: Bitte Esterel CA42

Re: Suche Vorzelt Z572B

Beitrag von Feudalus »

Hallo,

ich kenne deinen Oldtimer nicht, habe aber ein Guggel Vorzelt von einem Esterel CA42 BJ. 1985 zu verkaufen. Passt das? Interesse?
Enigmo
Beiträge: 6
Registriert: 17.06.2023 14:20
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Hyunday Santa Fe
Camper/Falter/Zelt: Heinemann Z572B 1984

Re: Suche Vorzelt Z572B

Beitrag von Enigmo »

Muss ich mich schlau machen, aber ich befürchte nicht, weil es per Reißverschluss am Camper befestigt wird
Susanne
Forums-SupporterIn 2022
Forums-SupporterIn 2022
Beiträge: 139
Registriert: 17.06.2005 18:30
Land: Deutschland BW
Zugfahrzeug: keine Angabe
Camper/Falter/Zelt: ehemals Heinemann variomatic BJ 1992 / heute Wowa Wilk S4
Wohnort: südwestlich von Stuttgart

Re: Suche Vorzelt Z572B

Beitrag von Susanne »

Du suchst ein Vorzelt für einen Heinemann Zeltcaravan, oder? Das solltest du dazu schreiben.
grüßle Susanne (ehemals Heinemann nun Wowa Wilk S4)
Feudalus
Beiträge: 3
Registriert: 17.06.2023 20:21
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Audi Q3
Camper/Falter/Zelt: Bitte Esterel CA42

Re: Suche Vorzelt Z572B

Beitrag von Feudalus »

Hat er ja im richtigen Unterforum. Ich hab nicht richtig geguckt. Aber ich glaube auch nachdem ich mir Bilder des Faltis angesehen habe dass das nicht passt.
Sukram
Beiträge: 3
Registriert: 15.07.2023 16:17
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW t4
Camper/Falter/Zelt: Heinemann

Re: Suche Vorzelt Z572B

Beitrag von Sukram »

Hallo

Ich habe noch eine komplette Haut von einem Heinemann hier liegen. Passend zu deinem Baujahr. Die kannst du gerne haben. Ich meine das vorzelt Gestänge ist auch noch dabei.

Gruß Markus
Enigmo
Beiträge: 6
Registriert: 17.06.2023 14:20
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Hyunday Santa Fe
Camper/Falter/Zelt: Heinemann Z572B 1984

Re: Suche Vorzelt Z572B

Beitrag von Enigmo »

Danke, wir wurden fündig!
Antworten

Zurück zu „Heinemann“