Nordtreffen 2022 30.9.-3.10. an der Schlei

Bereich für Ankündigungen von Treffen aller Art.

Moderator: Treffen-Mods

Grandmadeath
Forums-SupporterIn 2022
Forums-SupporterIn 2022
Beiträge: 32
Registriert: 17.07.2016 15:50
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Audi A4
Camper/Falter/Zelt: Trigano Cherokee
Wohnort: Schwanewede

Re: Nordtreffen 2022 30.9.-3.10. an der Schlei

Beitrag von Grandmadeath »

Moin,
Für 2023 ist nichts geplant?

Grüße 8)
Luzie
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 338
Registriert: 26.05.2015 00:19
Land: Dänemark
Zugfahrzeug: Volvo 945
Camper/Falter/Zelt: Camp Let Safir
Wohnort: Insel Fyn

Re: Nordtreffen 2022 30.9.-3.10. an der Schlei

Beitrag von Luzie »

Mit dir / euch würde ich gern mal wieder ein Bier trinken. Auch wenn es nur eine Maulwurfswiese wäre 🤣
Skål og hilsen fra Danmark

Luzie

Bilder werdet ihr von mir nicht sehen! Habe nämlich nicht einmal Abi, wie soll ich denn Bülders hier reinstellen?
Benutzeravatar
Rollo
Meister-Camper
Meister-Camper
Beiträge: 2727
Registriert: 29.03.2006 20:35
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW FOX und diverse Familienkutschen
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Safir
Wohnort: Hansestadt Stade

Re: Nordtreffen 2022 30.9.-3.10. an der Schlei

Beitrag von Rollo »

Moin
mal abwarten.
2132 Tschüß Rollo




Eet, wat gor is, drink, wat kloor is un segg, wat wohr is stop!
lausitzer01
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 296
Registriert: 19.08.2022 23:08
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: T4 Multivan Last Edition 2003
Camper/Falter/Zelt: Olbernhau Camptour Phoenix Exklusiv 1994
Wohnort: 26939 Großenmeer bei Oldenburg

Re: Nordtreffen 2022 30.9.-3.10. an der Schlei

Beitrag von lausitzer01 »

Moin zusammen,

wenn Sandra wegen ihrem Häuschen keine Zeit hat und ich Herbert nicht "ins Handwerk pfusche", dann habe ich schon mal einige Kilometer nebenan eine Anfrage gestartet. Wir waren im https://www.ostseecamp-lehmberg.de/ und sind Sonntag wieder heim. Bei strömenden Regen eingepackt und sind jetzt am trocknen, die Taufe also überstanden, genau wie unser fast 30 Jahre altes Zelt :klapp: . Lehmberg ist eher ein ruhiger Platz in einem sehr gepflegten Zustand. Sanitär wurde in Coronazeit komplett erneuert ( ohne Duschmarken und mit abnehmbarer Handbrause ). Kleiner Laden und ein tolles Bistro mit hausbackenen Kuchen und Torten von Maria, außerdem leckere Abendmahlzeiten und Matjesbrötchen. Enormer Vorteil wäre ein 16A Anschluss an jedem Platz und auch ein Wasserhahn. Platz für die Shelter und Lagerfeuer wäre wohl eher Fehlanzeige. Eventuell Shelter und Feuerkorb auf dem Bolzplatz, kann ich auch noch erfragen wenn überhaupt Interesse besteht. Das Areal C sind alles Dauercamper. Bisher sind Plätze U61-U70 noch frei ab dem 29.September 2023.

Gruß von Torsten
Benutzeravatar
Quiddje
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 156
Registriert: 30.09.2014 11:22
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Toyota Berlingo
Camper/Falter/Zelt: Eriba Touring Troll 540, Bj. 2004
Wohnort: Hamburg Stellingen

Re: Nordtreffen 2022 30.9.-3.10. an der Schlei

Beitrag von Quiddje »

Moinsen, wir werden in diesem Zeitraum wohl nicht im Lande sein.
Also werd ich nichts organisieren oder besuchen können.
Falls du, Torsten, da tätig werden willst, hast du freie Hand.
Herbert grüßt ...
Benutzeravatar
Always21
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 160
Registriert: 22.04.2021 21:24
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Tourneo connect 2015
Camper/Falter/Zelt: Paradiso Ideale beach 1996 (davor Trigano Randger von 2001, davor Raclet cortina von 1999)
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Nordtreffen 2022 30.9.-3.10. an der Schlei

Beitrag von Always21 »

:dhoch:
Alles gut, siehe entsprechenden thread- habe dort schon geantwortet.
Ein Leben ohne Camping ist möglich, aber sinnlos. Darum bin ich wieder dabei.
Gruß aus dem Norden von Sandra
Antworten

Zurück zu „Treffen“