Suche Combi Camp Gummileiste f. Restauration

shadowkahn
Beiträge: 3
Registriert: 27.04.2023 12:42
Land: Österreich
Zugfahrzeug: Ford. Mondeo 2007
Camper/Falter/Zelt: Combi Camp 200

Suche Combi Camp Gummileiste f. Restauration

Beitrag von shadowkahn »

Hallo Leute,

Habe mir ja ein Combi Camp 200 zugelegt (eher aus nostalgischen Gründen) und möchte das demnächst etwas restaurieren, da ich den Korpus selbst auch tauschen muss. Das gelbe Plastik ist bereits porös und in die Jahre gekommen und ich habe da bereits ein paar Ideen.

Was mir jedoch etwas zu schaffen macht sind die Dichtungen, die Combi Camp da verbaut hat. Einerseits die Dichtung welche beim Deckel bzw der Oberkante verbaut wurde und die Breite steife Gummikante an der Unterseite des CC.

In einem anderen Thread habe ich das CC vom Bernd (bitte entschuldige, dass ich da dein Bild verlinke - es sieht nur schöner aus, als wenn ich eines mache 🙈) gesehen, wo man diese Dichtung gut sieht
Bild

Weiß zufällig jemand wie diese Dichtungen heißen bzw wo man die oder eine alternative Dichtung herbekommen kann?

Zusätzlich wollte ich noch fragen: Hat irgendjemand sowas schon mal gemacht und evtl noch alte Fotos von dieser Arbeit irgendwo, wo man den Grundrahmen dann evtl erkennen kann?

Vielen Dank

Lg

Michael

Zurück zu „CombiCamp“