Trigano vendome 5gf baujahr 88

Alles um den Anhänger: Achsen, Bremsen, Reifen, Zugvorrichtung, Beleuchtung, Korpus und Planen.
Vladi 1
Beiträge: 1
Registriert: 12.08.2023 13:13
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Vw passat b8 variant
Camper/Falter/Zelt: Trigano vendome 5gf baujahr 1988

Trigano vendome 5gf baujahr 88

Beitrag von Vladi 1 »

Hallo ihr lieben,
Bin neu hier, ich habe ein Problem mit meinem vendome 5gf, gestern beim TÜV gewesen und bin damit durchgefallen. Da die bremskraft einseitig war.
Habe ich mich danach gleich drum kümmern wollen...
Alles wie schon erwartet komplett verrostet, Bremsleitungen, Muttern und Schrauben...

Hab dann die Bremsleitubg demontiert und festgestellt das auch die Bremsbeläge schon verglast sind..

Bowdenzug der bremse habe ich gefunden allerdings Keime neuen Bremsbeläge, hat schon wer diese schon getauscht?

Hinten auf der Radaufhängung steht die Bezeichnung TYP: SB 160 Ausführung A

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könnt.

Da wir am 2.9 in Urlaub fahren wollten

Zurück zu „Anhängertechnik“