Fragen zum Hersteller Combi Camp bzw. Grandro (Pl) Flexi sowie Valley und Country

Benutzeravatar
Johannes
User
User
Beiträge: 23
Registriert: 12.02.2020 14:19
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Citroen Berlingo XL (Bj. 2019)
Camper/Falter/Zelt: Alpenkreuzer Parade (Modelljahr 2020)

Fragen zum Hersteller Combi Camp bzw. Grandro (Pl) Flexi sowie Valley und Country

Beitrag von Johannes »

Hallo Faltergemeinde,

hin und wieder forste ich das Angebot zu verkaufender Faltcaravan durch. Dabei ist mir ein relativ neuer Combi Camp Flexi aufgefallen, der als Hersteller lt. Fahrzeugschein „Grandro (Pl.)“ ausweist. Ich habe einen Alpenkreuzer Parade EZ 05/2019. Bei mir steht als Hersteller die Firma Dorema im Fahrzeugschein, was auch allgemein bekannt sein dürfte. Weiß hier jemand im Forum etwas darüber?

Außerdem habe ich mir von Combi Camp mal die Daten des Valley und die des Country angesehen. Kann mir jemand sagen, warum der Valley bei gleicher Größe des Anhängers (Heckküche lassen wir mal weg) wesentlich weniger Stauraum, also weniger als die Hälfte die des Country hat (Country ca. 1450 Liter)?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß Johannes

Zurück zu „CombiCamp“