Fahrradträger auf der Deichsel in Italien

Zusätzlicher Stauraum ist gefragt, Deichselbox und Dachbox schaffen ihn.
Fahrräder sind immer wieder ein wichtiger Punkt der Umgebungsmobilität und natürlich ganz besonders auch bei Kindern.
Shaddow89
User
User
Beiträge: 16
Registriert: 19.02.2022 19:02
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Seat Leon
Camper/Falter/Zelt: Raclet Cheroky

Fahrradträger auf der Deichsel in Italien

Beitrag von Shaddow89 »

Hallo zusammen,

Ich habe eine Frage an die erfahrenen Italien Urlauber.
Ich möchte meine Räder auf der Deichsel transportieren. Diese stehen seitlichen über. Muss ich diese dann mit der Warntafel kennzeichnen? Bin mir da sehr unsicher.
Heinzeling
Beiträge: 2
Registriert: 22.10.2023 17:28
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Zafira B
Camper/Falter/Zelt: Trigano Chambord 1986

Re: Fahrradträger auf der Deichsel in Italien

Beitrag von Heinzeling »

Hallo,
Bin zwar kein Italienurlauber, habe aber beim ADAC einen aktuellen Artikel darüber gefunden.

https://www.adac.de/news/italien-transp ... rrad-auto/
Mfg
letzter
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 82
Registriert: 27.02.2023 20:22
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VOLKSWAGEN
Camper/Falter/Zelt: suche noch

Re: Fahrradträger auf der Deichsel in Italien

Beitrag von letzter »

Nach diesem Artikel würde ich es auf jeden Fall machen... Die Frage ist nur: Ob gleich nach vorn und nach hinten?
Viel Erfolg!
:camp1

Unsere Großeltern haben uns gelehrt:
Der Klügere gibt nach! - Nun regieren die BildungsfernInnen :roll:
Antworten

Zurück zu „Transport - Deichselboxen, Fahrräder, Dachboxen“