Trigano 3LR

Hier findet sich alles zu den Trigano & Raclet Modellen
Patmanu
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 30
Registriert: 05.10.2012 09:41
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Hyundai Trajet
Camper/Falter/Zelt: Trigano Merkur 4TF 1981
Wohnort: Rheinbach

Trigano 3LR

Beitrag von Patmanu »

Hallo an das Forum,

kann mir jemand Informationen/Fotos zu dem Modell Trigano 3 LR (laut Fahrzeugschein) geben. Auf dem Deckblatt der Beschreibung stand Riva. Weitere Hinweise konnte ich nicht erkennen. Der Falti hat eine Auflaufbremse, BJ und Erstzulassung 1990, Zul. Ges. Gew. 350 kg, Plane als Abdeckung. Ich konnte mit der Beschreibung 3 LR im Netz nicht viel in Erfahrung bringen.

Für jede Info/Antwort bin ich dankbar.

Vorab vielen Dank für eure Hilfe.

Beste Grüße ins Forum
Patrick
Benutzeravatar
Sonnenregen
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 49
Registriert: 06.04.2012 12:29
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: BMW 5 E34
Camper/Falter/Zelt: Trigano Riva GT 1985
Wohnort: Olching

Re: Trigano 3LR

Beitrag von Sonnenregen »

Hallo,
wir haben einen Trigano Riva.... ob die restliche Bezeichnung passt kann ich grade nicht sagen.....
Unser ist Baujahr 1985, das Zelt ist braun- orange und es ist ein rechts links Klapper mit 140 Schlafseite und 80 cm Schlafseite......
welche Info´s brauchst du ? :winkend:
Patmanu
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 30
Registriert: 05.10.2012 09:41
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Hyundai Trajet
Camper/Falter/Zelt: Trigano Merkur 4TF 1981
Wohnort: Rheinbach

Re: Trigano 3LR

Beitrag von Patmanu »

Hallo Sonnenregen,

Du hast eine PN.

Danke und Gruß
Patrick
Wilma12
Beiträge: 1
Registriert: 22.03.2024 10:04
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Dacia Sandero
Camper/Falter/Zelt: RIVA GT Bj. 1985

Re: Trigano 3LR

Beitrag von Wilma12 »

hallö kann mir jemand sagen ob der Riva 3lr mitdem gesamten Vorzelt über das Gestänge gelegt und dann zusammen geklappt werden kann oder muss man jedesmal das Vorzelt
komplet abnehmen und dann wieder rauflegen auf das Gestänge.
Benutzeravatar
Exfalter
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1275
Registriert: 22.05.2005 23:17
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Astra Sports Tourer 1.6 CDTI, 2017
Camper/Falter/Zelt: Scholz Brüderchen 1974
Wohnort: Biebelhausen

Re: Trigano 3LR

Beitrag von Exfalter »

Hallo Wilma,

bei allen Modellen mit per Reißverschluss angezipptem Vorzelt sollte dieses vor dem Einklappen abgenommen werden, weil sonst die Menge des Zeltstoffes einfach zuviel ist zum Klappen. Oder es passt halt mit den dazwischenliegenden Matratzen nicht.

Viele Grüße, Stephan
Hinweis für Allergiker :
Dieser Beitrag kann Spuren von Rechtschreibfehlern und andere Irrtümer enthalten
Benutzeravatar
Fuzzy
Forums-SupporterIn 2022
Forums-SupporterIn 2022
Beiträge: 1264
Registriert: 01.12.2013 16:40
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ducato X290 L2H2
Camper/Falter/Zelt: Schepp Zugvogel 1 Bj.1996
Wohnort: Bad Waldsee
Kontaktdaten:

Re: Trigano 3LR

Beitrag von Fuzzy »

Das musst du einfach ausprobieren.
War hatten am Heinemann und haben am Zugvogel das Vorzelt immer dran. Da passt es auf jeden Fall auch mit dem zusammenfalten.
Gruß Ralf
Antworten

Zurück zu „Trigano / Raclet“