Ca`Savio war dort schon mal jemand????

Ein Platz für Eure CP-Berichte aus den italienischen Landen.
Benutzeravatar
Machtans
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 47
Registriert: 13.11.2008 21:05
Zugfahrzeug: Opel Meriva 1,7 CDTI
Camper/Falter/Zelt: Trigano Vendome GL
Wohnort: Düsseldorf

Ca`Savio war dort schon mal jemand????

Beitrag von Machtans »

Suchen noch Erfahrungsberichte uber

Camping Ca'Savio
via di Ca'Savio, 77
30013 Cavallino-Treporti
(Venezia) Italia
info @casavio.it
www.casavio.it


Wo kann man dort gut stehen ????

Danke!!!!!!!!!

Gruß

Machtans
LG

Sandra und Heiko mit Kids

Klipp Klapp Urlaub fertig.
Benutzeravatar
Lowey
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 26
Registriert: 12.08.2005 13:56
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford S-Max 2010
Camper/Falter/Zelt: Triagano Vendome GL
Wohnort: Velen
Kontaktdaten:

Re: Ca`Savio war dort schon mal jemand????

Beitrag von Lowey »

Moin,

wir waren 2001 da, aber als Eurocamp gast. Super ist der direkte vebindung zur strand und der nähe zur Venedig. Wenn ich mich richtig errinne sind die vermietbare plätze alle schön rechts von der "hauptstrasse" und alle schön eckig. Die bepflanzungen (wegen schatten) waren recht sperrlich und es war insgesamt recht sandig. Gut war der Supermarkt und kleine kiosk in der mitte der platz (in der nähe haben wir gestanden). Alle Badehäuser waren ständig geputzt worden (von ca. 7.00 - 20.00 uhr) und waren recht sauber. Ah ja - strenge mittags ruhe!!!!!!(nicht ganz so streng wie union). Der fisch retaurant neben der platz (am strand) wa super.

Insgesamt waren wir zufrieden und haben nach diesen urlaub unser falti erworben. Wir sind fast jedes jahr seitdem richtung Adria gefahren aber nicht zu diesen platz. Es gibt andere plätze die viel mehr anbieten für das gleiche geld - die sind alle recht teuer geworden. Zurück zu deine frage - wo soll mann stehen - ich wurde versuchen in der mitte zu stehen, denn hat man nicht so weit für die morgenlichen brötchen, ist eine recht neuer badehaus in der nähe, und eine kleine recht übersichtlichen kiosk. Oh - nicht der mücken zeugst vergessen!

hoffe es hilft

grüße

Lowey
Antworten

Zurück zu „Italien“