Niels

Wie das wohl kommt. Diejenigen, die einen BMW, Mercedes oder Audi fahren, der weniger als 2500€ Wert ist, können sich in der Regel keinen Neu-/Jahreswagen leisten.Heide-Bär hat geschrieben:Es wurde kein BMW,Mercedes und nur ein Audi bei uns abgewrackt und die wenigen abgewrackten VW´s waren meist fast 20Jahre und etwa 5-6mal um die Erde gefahren.
Ja, aber dafür kommen diese MwSt-Erlöse nächstes Jahr nicht mehr rein. Weil die meisten Leute ihr neues Auto eh jetzt oder nächstes Jahr gekauft hätten. Und vor allen letztere fallen nächstes Jahr weg. Und die, die eh dieses Jahr gekauft hätten, hätten die MwSt auch so gebracht.Heide-Bär hat geschrieben:Und die Abwrackprämie kostet ,wenn man rechnen kann ,nichts. Alleine der Mehrwersteuererlös bei fast allen Autokäufen liegt viel höher als die 2500 Euro Prämie.
Das geht schon, nicht nur das verliebenwitoldow hat geschrieben:In einem Auto habe ich mich noch nie verliebt.....
Du doch auch?KlappiRappi hat geschrieben: @Christiaan: Du stehst wohl auf Clubs ??
Dirk
Stimmt und da bin ich euch auch sehr Dankbar.witoldow hat geschrieben:Wir wollten Manu nur helfen..........So wie es unter Camper sein sollte...
Nee, der T30, Bj. 2004.Ist es der 2.2 Dci mit der neuen Maschine?