so ich wollte von unserer Besichtigung berichten. Es ist ein Trigano - allerdings muss ich zu meiner Schande gestehen das ich immer noch nicht weiß welches Modell :-(
Er hat zwei Kabinen (hihi) eine ist "Riesig" die andere etwas kleiner
Also Bj 83 - die Familie hat ihn seid 1987 und ist bis vor vier Jahren damit auch regelmäßig mit 5 Personen in den Urlaub. Wenn der Falter nicht gebraucht wurde stand er hochkant unterm Carport. Die Reisverschlüsse waren alle gängig, keine Stockflecken. Klar der ein oder andere Fleck und die Farben sind auch ausgeblichen aber überall da wo ich den Stoff in der Hand hatte sah er gut aus.
Die Zeltstangen sahen sehr gut aus - keine "Pickel"
Vor ca. 15 Jahren gab es mal ein Maleur da hat sich nämlich ein Wespennest "eingenistete". Die Viehcher haben sich durch den Innenhimmel "gefressen" so das dort ein großes Loch ist und auch in der Zelthaut war ein Loch - dieses wurde aber repariert und ist seidem auch dicht. Die Küche, ein Vorzelt mit Kabine, original Sitzpolster und Matratzen, Vorhänge udn ein Sonnensegel sind auch dabei. Auch eine Halterung zum aufrechtstellen.
Alles war sehr sauber und der Hängerboden hat mich problemlos ausgehalten (kein nachgeben) und das beste - Töchterchen hat sich gleich in eine Kabine gekuschelt

Heute oder morgen fahren sie noch mal zum tüven - hoffe das geht alles glatt - laut seiner Aussage gab es aber noch nie Probleme.
Wenn er dann die Plakette hat ruft er an und wir können das gute Stück holen

Witziger Weise war der Typ genau so wie ich es mir vorgestellt hatte - Familienvater alles sehr gepflegt und ich denkt so ist er auch den gut 20 Jahren mit dem Falter umgegangen.
So nun möchte ich anhand meiner Beschreibung (weil Foto hatte ich natürlich vergessen) Eure Meinung hören.
Eine "Faltschulung" kriegen wir dann noch mal beim abholen *ggg
Ihr Lieben - wir freuen uns