"sitzecke"

coko20

"sitzecke"

Beitrag von coko20 »

wir haben uns ja vor 2 wochen nen alpenkreuzer supergt gekauft und letzte woche auch erstmals aufgebaut. soweit so gut, sind auch recht gut damit klar gekommen das einzige was ich noch nicht so ganz verstanden habe ist wie das mit dem tisch und der sitzgelegenheit gedacht ist. der vorbesitzer hatte das nie benutzt und ich glaube auch da fehlt am tisch unten dran was, da sind nur löcher, für evtl. ne metallschine oder so, keine ahnung. kann mir jemand erklären oder noch besser bilder zeigen, wie die aufgebaute "sitzecke" aussieht? ich weiss zwar auch noch nicht ob wir das nutzen, haben ja noch klappstühle und tisch dabei, aber wissen würd ichs gern trotzdem mal. hab jetzt schon bei den aufbaufotos geschaut, aber nix gefunden, haben alle von innen nur die liegefläche fotografiert.
Borgi

Re: "sitzecke"

Beitrag von Borgi »

Nabend,
Hast du schon in dem Aufbauanleitungen nachgesehen.Es stehen ja welche drin.
Gruß Borgi
Antworten

Zurück zu „Alpenkreuzer/Stema“