wir haben nun unsere erste Tour mit unserem Falter hinter uns. Wir können den Campingplatz in Esens/Bensersiel nur empfehlen, nagelneue Sanitärgebäude und selbst die "Alten" sind super sauber.
Nur mit den Matratzen in unserem Falti war meine Frau ganz und gar nicht zufrieden. Sie schlug voll durch und hatte somit am nächsten Tag mit der Hüfte Probleme. Nun möchten wir gerne andere Matratzen anschaffen. Leider haben unsere Vorbesitzer die echten Matratzen bereits gegen weiche Ikea-Matratzen ausgetauscht. Die sind zu kurz, zu schmal und unheimlich dünn. Könnt Ihr mir sagen was für Maße die originalen Matratzen von Trigano hatten? Habe mal im geklappten Zustand den Abstand zwischen den Holzplatten gemessen, das sich gute 11-12 cm Platz. Die Ikea-Matratzen die zur Zeit im Hänger liegen haben eine Höhe von ca 6-7cm. Meine Frau kam auch auf die Idee ob man die Holzplatten nicht gegen Lattenroste tauchen könne, das hätte sie mal bei neueren Faltern gesehen, hat sich da schonmal jemand von Euch mit beschäftigt?
Würde mich über Tips freuen.
Gruß aus dem Ruhrpott

Carsten & Alexandra